Donnerstag, 22. Januar 2009

vals... oder?

und schon wieder steht mir ach so entscheidungsfreudigem wesen eine ebensolche an. hierbleiben? weitermachen, den sommer noch; wenigstens den zauberhaften valser bergsommer... oder doch nicht?
wenn da nicht die arbeit wäre... die arbeit, die mir jeden tag weniger freude macht - und den anspruch hab ich nun mal, jetzt, in dieser situation, wo ich in keiner hinsicht gebunden bin und also völlig frei entscheiden kann, was ich tun möchte; da hab ich den anspruch, dass mir die arbeit spass macht, dass ich gerne tue, was ich tue, und dass ich nicht schon wieder ein sonntagssyndrom entwickle, wo sich am letzten freien abend ein mulmiges gefühl in der magengrube breit macht, das mir sagen will, dass ich eben gerade keinen spass hab...
auf der anderen seite steht da, ich sags nochmal, der unbeschreiblich schöne valser sommer, mit all seinen wasserfällen, seinen alpenblumen, seinem strahlend blauen himmel...

aber vielleicht bin ich auch einfach nochmal urlaubsreif; deshalb werd ich jetzt grad gar nichts entscheiden, sondern erst mal in die sonne fliegen und danach, ganz entspannt und heiter, nochmal in mich reinhören, was ich will.
ich freu mich auch gscheit auf ein paar tage zuhaus, mit der familie und den besten freunden, die ein mensch haben kann - ich bin immer wieder berührt und dankbar von und für so viel rückhalt, über all die räumliche und zeitliche entfernung.
ich freu mich auf euch!
Shae (Gast) - 22. Jan, 19:17

Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder treffen könnten, wenn du in der Gegend bist. *knuddel*

Aine - 29. Jan, 21:44

Ach ja....

Das Leben ist keine Waldorfschule.....! Gelle....? *grinsel* So viele Entscheidungen wollen und müssen getroffen werden..... So viele Wege können eingeschlagen werden.....!!! Ist es nicht wundervoll, diese Freiheit so genießen zu können.....? Ach Schnucki, wir sind schon Glückskinder...!!! *bussl*

Liebe Grüße von Aine

Familie Hobbit (Gast) - 16. Feb, 18:54

ja, ein treffen wäre exterm toll. also sag deinen anderen freunden, daß wir dieses mal dran sind ;) letztes mal hatten wir den kürzeren gezogen :(

koboldin - 17. Feb, 20:39

ah, es tut mir so leid! ich war neben an-/abreise und ab-/rückflug nur noch drei tägli daheim... ihr seht mir das hoffentlich nach! ich sitz jetzt erst mal wieder im schnee fest bis anfang april, aber dann werd ich euch als allererstes heimsuchen! ;))
drück mir den herrn finn, bin schon sehr gespannt auf seine geh- und sprechversuche!

wozu noch ein blog?

mein weg durch die welt, hinaus ins unbekannte, inspiriert von freiheit, von träumen und wünschen... und jeder, der möchte, kann mitlesen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

anregungen, kritik, wünsche an...

koboldin@freenet.de

Aktuelle Beiträge

Zuhause?
Hallo Sandra, ich bin gespannt, wie lange Du in Deinem...
Oliver (Gast) - 6. Aug, 22:59
Verantwortung
Hallo Sandra, Du wirst Dich wahrscheinlich wunder,...
Oliver (Gast) - 6. Aug, 22:36
aha
Tach du hab dich auch schon eine Weile nicht mehr gesehen...
Timo (Gast) - 24. Jul, 12:36
ich warte noch ;-)
ja, ich hab mich hier nicht oft blicken lassen, auf...
dolly (Gast) - 21. Jul, 18:45
*drück* machs gut derweil...
*drück* machs gut derweil :)
catebanshee - 24. Jun, 20:24

weglektüre

südamerika-handbuch

le clézio - wüste

moritz boerner - das tao der trance

zen - worte grosser meister

Suche

 

Status

Online seit 6496 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Aug, 22:59

count on you


andere wege
arbeiten... in der schweiz!
die koboldin
el camino
el camino - frankreich
el camino - schweiz
el camino - spanien
irland 2006
irland 2008
wegbereitung
wwoof
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren