Freitag, 15. Februar 2008

service, housekeeping, therme & co

hey, es macht immer noch spass! schon allein deshalb, weil die kollegen supernett sind, weil ich ständig in neue bereiche des hotels reinschnuppern kann; weil ich eben keine starren arbeitszeiten hab - mal fang ich früh an und hab früh schluss, mal fang ich spät an und hab früh schluss, mal fang ich früh an und hab spät schluss; oder ich hab einfach mal so zwei tage frei. also... es wird nicht langweilig!
das mit den weingläsern hab ich mittlerweile gelernt, genauso wie das zimmer sauber machen und die arbeit an der thermenkasse. und es sind ja bloss noch sechs wochen! demnächst fangen dann wohl auch die verhandlungen für die nächste saison an, und ich kann mir gut vorstellen, hier einfach nochmal ein paar monate dranzuhängen, ein bisschen geld verdienen für die nächsten reisen. spanien, wieder; irland, korea... mal sehen.

von vals selber, oder vielmehr von der landschaft hier hab ich noch nicht viel gesehen; an meinen beiden letzten freien tagen war ich wie gesagt in einsiedeln und hatte zwei wunderschöne tage da; hab mich riesig gefreut, die schulers wiederzusehen - und zufälligerweise war auch noch meine susu da!
jedenfalls bin ich ja noch a bisserl da und kann mir das alles noch in ruhe anschauen. denn an den arbeitstagen brauch ich nicht viel machen; meistens arbeite ich ja neun, zehn stunden oder mehr, und das sechs, sieben tage die woche. da reichts dann einfach mal, da brauch ich nix mehr und bin froh, in der freien zeit die füsse hochzulegen.

so, dann geh ich mal wieder meine freie zeit geniessen... die sonne, die grad wunderschön überm valsertal scheint... einfach die tatsache, dass ich grad nix machen muss.
fühlt euch da draussen alle ganz kräftig geherzt und vermisst! denn natürlich gibts einige sachen, die mir wieder fehlen... nils & naya, meine mäuse; eine tasse tee am abend, denn ich kann aufm zimmer nix kochen; mit guten freunden einfach 'n bierchen trinken gehen und ein bisschen ratschen; trommeln... ah ja. die andere seite der medaille eben. wie üblich... ;)

alles liebe nach haus!
sandra

wozu noch ein blog?

mein weg durch die welt, hinaus ins unbekannte, inspiriert von freiheit, von träumen und wünschen... und jeder, der möchte, kann mitlesen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

anregungen, kritik, wünsche an...

koboldin@freenet.de

Aktuelle Beiträge

Zuhause?
Hallo Sandra, ich bin gespannt, wie lange Du in Deinem...
Oliver (Gast) - 6. Aug, 22:59
Verantwortung
Hallo Sandra, Du wirst Dich wahrscheinlich wunder,...
Oliver (Gast) - 6. Aug, 22:36
aha
Tach du hab dich auch schon eine Weile nicht mehr gesehen...
Timo (Gast) - 24. Jul, 12:36
ich warte noch ;-)
ja, ich hab mich hier nicht oft blicken lassen, auf...
dolly (Gast) - 21. Jul, 18:45
*drück* machs gut derweil...
*drück* machs gut derweil :)
catebanshee - 24. Jun, 20:24

weglektüre

südamerika-handbuch

le clézio - wüste

moritz boerner - das tao der trance

zen - worte grosser meister

Suche

 

Status

Online seit 6847 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Aug, 22:59

count on you


andere wege
arbeiten... in der schweiz!
die koboldin
el camino
el camino - frankreich
el camino - schweiz
el camino - spanien
irland 2006
irland 2008
wegbereitung
wwoof
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren