Donnerstag, 15. Februar 2007

möööbeltröööödel

so, der nächste schritt ist geplant: am 10. und 11. märz wird die höhle des kobolds geplündert! allerdings schlafen kobolde gerne lang (und dieses exemplar ganz besonders), und deshalb darf die begehrliche meute erst ab 13 uhr die burg stürmen und leerräumen. (dies sei im übrigen eine einladung und aufforderung an den geneigten leser!)

schwer fallen wird mir das schon. *seufz* soo leicht trennt man sich nun auch nicht gerade von dem ganzen krempel, den man über die jahre so angehäuft hat. mich stärkt dann doch immer der gedanke, dass nix dabei ist, was ich nicht wieder beschaffen könnte - und wenn doch, dann sind das gerade die wenige dinge, die ich behalten werde. und trotzdem...
na, so ist das mit dem loslassen und dem abschied nehmen. niemand hat behauptet, das würde leicht werden...!
Alennia - 15. Feb, 19:47

hui ich bewundere dich ... ich hatte mir das Gleiche gedacht bevor ich nach Dùn Èideann ging, aber übers Herz hatte ich es nicht gebracht *lächel* ... Fazit, meine Sachen mummeln jetzt einsamst und verwahrlost auf dem Dabboden meiner Eltern herum *seufz*

Es ist wirklich schön zu sehen, wie du deinen Pfad angehst, mit so richtig allem was dazu gehört ... DIESER Schritt ist wirklich gar nicht so einfach .... also ich würde mal sagen, was du machst, das machst du ganz ;) ... finde ich sehr genial, dass es noch solche Menschen gibt
*dir ganz viel Kraft schicke und dir beim Abschied nehmen alles alles Gute wünsch*

Liebe Grüße
ALennia

koboldin - 19. Feb, 11:38

keine halben sachen?!

danke, liebe alennia! da steigt mir doch gleich ein wenig die röte ins gesicht... sowas kann ich echt ganz schwer annehmen.
ich hatte nämlich ehrlich gesagt gar keine wahl. es fühlt sich für mich ständig so an, als ob nicht ich die entscheidung gefällt hätte, sondern die entscheidung mich gewählt hat. also alles gar nicht mein verdienst... ;o)

ich bin jedenfalls schon sehr ungeduldig, mich endlich, endlich auf den weg zu machen, nachdem ich seit zwei jahren an dieser idee rumschmiede und überlege. ich bin sehr gespannt, welche erfahrungen so auf mich warten!

alles liebe dir in den hohen norden - und ich bin sehr gespannt, wo es dich noch so hintreibt!
knuddelz,
die koboldin

wozu noch ein blog?

mein weg durch die welt, hinaus ins unbekannte, inspiriert von freiheit, von träumen und wünschen... und jeder, der möchte, kann mitlesen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

anregungen, kritik, wünsche an...

koboldin@freenet.de

Aktuelle Beiträge

Zuhause?
Hallo Sandra, ich bin gespannt, wie lange Du in Deinem...
Oliver (Gast) - 6. Aug, 22:59
Verantwortung
Hallo Sandra, Du wirst Dich wahrscheinlich wunder,...
Oliver (Gast) - 6. Aug, 22:36
aha
Tach du hab dich auch schon eine Weile nicht mehr gesehen...
Timo (Gast) - 24. Jul, 12:36
ich warte noch ;-)
ja, ich hab mich hier nicht oft blicken lassen, auf...
dolly (Gast) - 21. Jul, 18:45
*drück* machs gut derweil...
*drück* machs gut derweil :)
catebanshee - 24. Jun, 20:24

weglektüre

südamerika-handbuch

le clézio - wüste

moritz boerner - das tao der trance

zen - worte grosser meister

Suche

 

Status

Online seit 6509 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Aug, 22:59

count on you


andere wege
arbeiten... in der schweiz!
die koboldin
el camino
el camino - frankreich
el camino - schweiz
el camino - spanien
irland 2006
irland 2008
wegbereitung
wwoof
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren