Mittwoch, 21. Februar 2007

es sind die menschen...

... die ich vermissen werde. es sind nur die menschen. wen interessiert schon der ganze krempel hier? bücher, stühle, cd's oder regale... nix da, es sind die menschen, die mir gerade jetzt so ungeheuer nahe rücken, eben weil ich weggehe. versteht das jemand? warum in aller welt zeigen wir uns gegenseitig nicht im täglichen leben, wie sehr wir uns mögen, ja lieben? warum zeigt uns das immer erst ein abschied?

ich werd euch allesamt total vermissen, ich werd mich auf ein fremdes bett werfen und mir die augen aus dem kopf heulen und mich fragen, was in aller welt mich hinaus- und forttreibt von all den guten menschen, die ich hier kenne. (natürlich, selber schuld und verdient habbichs dazu. das machts nicht weniger schmerzhaft!) ob ich "da draußen" jemals wieder solche leut find wie euch?!

warum also muss ich gehen...?
Alennia - 23. Feb, 11:45

warum du gehen musst??? ...

...um deinen eigenen Weg zu finden. Die Menschen die du ztücklässt werden immer da sein ... immer bei dir. Und wenn du zrückkommst, dann werden sie dich wieder mit offenen Armen empfangen.

Viel Schwieriger wird es werden sich von den Menschen zu trennen die du erst kennenlernen wirst. ;)

Und LIebes, warum schreibst du verdient? Das klingt in diesesm Zusammenhang sooo negativ. Meine Meinung: Na klar hast du es verdient, aber auf eine ganz positive Art und Weise. Warum ich das so seh, weil du Erfahrungen machen wirst, die so einzigeartig sind und um die dich viele Menschen, die zurückbleiben und von denen du dir gerade so schwer trennen kannst, auch ein wenig beneiden werden.

liebste Grüße
Alennia

Shae (Gast) - 26. Feb, 10:21

*knuddel*
und...
DU PAPPNASE!!! Warum hast du mir nie gesagt, dass du ein Blog hast??? *angrummel*

koboldin - 26. Feb, 16:19

*breitgrins*
... pappnase???!! tsü!
außerdem muss frau ihre geheimnisse haben. du weisst schon, damit sie interessant bleibt. *hehe*

re-knuddelt die grummelnde shae. *bussi*
Kamen (Gast) - 26. Feb, 13:01

ich vermiss dich auch jetzt schon *schnief* wird echt ne menge fehlen, nicht nur was das rollenspiel angeht.
aber schau, wir lassen dich ja sogar gehen, weil wir dich so gern haben ;) *knuddel*

koboldin - 26. Feb, 16:32

ach kamen... *drück!*
ich ruf dann halt immer dienstags abends durch, oder wir machen 'ne liveschaltung, he?! ;o) vielleicht komm ich ja auch wieder, und wenn nicht, kommt ihr mich einfach mit kind und kegel auf meiner eselsfarm in den pyrenäen besuchen. oleole! ;o))

wozu noch ein blog?

mein weg durch die welt, hinaus ins unbekannte, inspiriert von freiheit, von träumen und wünschen... und jeder, der möchte, kann mitlesen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

anregungen, kritik, wünsche an...

koboldin@freenet.de

Aktuelle Beiträge

Zuhause?
Hallo Sandra, ich bin gespannt, wie lange Du in Deinem...
Oliver (Gast) - 6. Aug, 22:59
Verantwortung
Hallo Sandra, Du wirst Dich wahrscheinlich wunder,...
Oliver (Gast) - 6. Aug, 22:36
aha
Tach du hab dich auch schon eine Weile nicht mehr gesehen...
Timo (Gast) - 24. Jul, 12:36
ich warte noch ;-)
ja, ich hab mich hier nicht oft blicken lassen, auf...
dolly (Gast) - 21. Jul, 18:45
*drück* machs gut derweil...
*drück* machs gut derweil :)
catebanshee - 24. Jun, 20:24

weglektüre

südamerika-handbuch

le clézio - wüste

moritz boerner - das tao der trance

zen - worte grosser meister

Suche

 

Status

Online seit 6509 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Aug, 22:59

count on you


andere wege
arbeiten... in der schweiz!
die koboldin
el camino
el camino - frankreich
el camino - schweiz
el camino - spanien
irland 2006
irland 2008
wegbereitung
wwoof
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren