Montag, 19. März 2007

sportscheck...

... ist einfach nur genial. ich bin mittlerweile ein echter fan! das personal da ist nicht nur super ausgebildet und infomiert, die sind auch total nett und zuvorkommend. hab weitere 165 € dagelassen für eine trekkinghose von jack wolfskin, ein paar wandersocken und 'ne fleecejacke. mit der gerade mal 300 g leichten wind- und regenjacke von haglöfs aus goretex/paclite hab ich sehr geliebäugelt, hab mich dann doch erst mal vom preis (stolze 200 euro) abhalten lassen. aber regenschutz muss unbedingt sein; im mai wirds bei uns noch genug regnen, und die nord-/küstenroute in spanien ist schließlich auch bekannt für ihren ausgiebigen regen.

ansonsten graut mir etwas vor dem leerräumen. bei der möbeltrödel-aktion sind zwar die größeren und auch ein paar kleinere krempeleien weggegangen, aber die möbel sind nu mal echt das kleinere problem. es ist der kleinscheiß, der sich im lauf der jahre so angesammelt hat, der jetzt aussortiert, weggeworfen oder vertrödelt werden will. und dann natürlich noch das aufräumen, streichen und putzen. wo ich im moment eigentlich eher urlaub haben will! *quengel*

und heut zweifel ich etwas an meiner entscheidung. naja. nicht wirklich. aber diese moment hab ich dennoch zur genüge - aus angst wahrscheinlich vor dem großen unbekannten, vor den strapazen und vor der frage, wo das alles nur enden soll...
Shae (Gast) - 22. Mär, 12:43

Wenn du Hilfe beim Aufräumen und Ausräumen und sowas brauchst, sag Bescheid, ich LIEBE es in fremden Wohnungen rumzustöbern und das ist ja nunmal beim Aurfräumen immer so der Fall ;)

koboldin - 26. Mär, 14:00

ha, noch mehr stöbern, ja? aber klaro, liebste shae! dann halt dir doch schon mal das osterwochenende frei. *hehe*
wie gehts eigentlich deinem patenkind und dem jungen glück? ich hab ja jetzt schon spiel-entzugserscheinungen... wie soll das später erst noch werden??! ;o))
Alennia - 23. Mär, 00:32

ach Zweifel und Angst vor dem grpßen Unbekannten sind doch ganz normal ... und vor allem, das was du angehst ist ja auch nicht gerade eine Alltäglichkeit ;) ..... nur nicht demotivieren lassen

ich weiß noch, der Moment als ich die Türe hinter mir zusperrte und die Straße entlang ging mit meinem Rucksack geschultert ... ich ging und dachte mir "ohh mein Gott! was mach ich hier eigentlich? Bin ich denn total verrückt geworden?" .... ich hielt kurz an einer Mauer inne und überlegte mir einfach wieder umzukehren, nicht los zu gehen .... aber diesen Gedanken schob ich gleich wieder auf Seiten und los ging es ....

Du machst das schon ... und ich bin mir sicher du wirst eine einzigartige Zeit haben

liebste Grüße
Alennia

koboldin - 26. Mär, 14:02

da bin ich aber froh zu hören, dass es nicht nur mir so geht! ich könnt was wetten, dass es mir am großen aufbruchstag genau so geht wie dir... waaah, ist das alles spannend!!

wozu noch ein blog?

mein weg durch die welt, hinaus ins unbekannte, inspiriert von freiheit, von träumen und wünschen... und jeder, der möchte, kann mitlesen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

anregungen, kritik, wünsche an...

koboldin@freenet.de

Aktuelle Beiträge

Zuhause?
Hallo Sandra, ich bin gespannt, wie lange Du in Deinem...
Oliver (Gast) - 6. Aug, 22:59
Verantwortung
Hallo Sandra, Du wirst Dich wahrscheinlich wunder,...
Oliver (Gast) - 6. Aug, 22:36
aha
Tach du hab dich auch schon eine Weile nicht mehr gesehen...
Timo (Gast) - 24. Jul, 12:36
ich warte noch ;-)
ja, ich hab mich hier nicht oft blicken lassen, auf...
dolly (Gast) - 21. Jul, 18:45
*drück* machs gut derweil...
*drück* machs gut derweil :)
catebanshee - 24. Jun, 20:24

weglektüre

südamerika-handbuch

le clézio - wüste

moritz boerner - das tao der trance

zen - worte grosser meister

Suche

 

Status

Online seit 6509 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Aug, 22:59

count on you


andere wege
arbeiten... in der schweiz!
die koboldin
el camino
el camino - frankreich
el camino - schweiz
el camino - spanien
irland 2006
irland 2008
wegbereitung
wwoof
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren