Mittwoch, 11. April 2007

the things you own...

… end up owning you. (fight club)

- yes, indeed




das ausräumen, wegwerfen und befreien geht viel einfacher, als ich dachte. ein paar stücke waren schon hart wegzugeben, und es war ein besonders komisches gefühl, als mein bett aus der tür getragen wurde. und das chaos in meiner wohnung, naja, das müsste ich jetzt auch nicht haben. aber es hilft total, denn es schafft nicht nur äußerlich ordnung; und all diese kleinen abschiede sind eine wunderbare übung für den letzten, großen. und an den… an den mag ich noch gar nicht denken.
aber wie leicht mir das alles fällt... mit jedem teil, das jemand mitnimmt und rausträgt, geht es mir besser, fühl ich mich freier und leichter. ich krieg soviel ballast abgeworfen, das tut unheimlich gut. dabei hatte ich doch echt angst vor diesem moment, dachte, dass ich dann alles in frage stellen, alles rückgängig machen will. von wegen!
all diese momente, in denen mir schwerwiegende entscheidungen und schritte so unglaublich leicht fallen, zeigen mir immer mehr, wie richtig und wichtig diese sache ist. vielleicht meine große aufgabe in diesem leben…

seit montag wohn ich ja bei meinem brüderchen, und ich genieße die nähe zu ihm, zu nils und naya sehr. wie sehr man ein kind lieben kann…

und die schwitzhütte am karfreitag war auch wichtig. richtig wichtig. die letzte – im november – war schon wieder viel zu lang her. hab wieder einiges losgelassen und rausgeschwitzt. auch das wird mir fehlen!

wozu noch ein blog?

mein weg durch die welt, hinaus ins unbekannte, inspiriert von freiheit, von träumen und wünschen... und jeder, der möchte, kann mitlesen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

anregungen, kritik, wünsche an...

koboldin@freenet.de

Aktuelle Beiträge

Zuhause?
Hallo Sandra, ich bin gespannt, wie lange Du in Deinem...
Oliver (Gast) - 6. Aug, 22:59
Verantwortung
Hallo Sandra, Du wirst Dich wahrscheinlich wunder,...
Oliver (Gast) - 6. Aug, 22:36
aha
Tach du hab dich auch schon eine Weile nicht mehr gesehen...
Timo (Gast) - 24. Jul, 12:36
ich warte noch ;-)
ja, ich hab mich hier nicht oft blicken lassen, auf...
dolly (Gast) - 21. Jul, 18:45
*drück* machs gut derweil...
*drück* machs gut derweil :)
catebanshee - 24. Jun, 20:24

weglektüre

südamerika-handbuch

le clézio - wüste

moritz boerner - das tao der trance

zen - worte grosser meister

Suche

 

Status

Online seit 6509 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Aug, 22:59

count on you


andere wege
arbeiten... in der schweiz!
die koboldin
el camino
el camino - frankreich
el camino - schweiz
el camino - spanien
irland 2006
irland 2008
wegbereitung
wwoof
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren