Mittwoch, 18. April 2007

...

ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL!!!



so. das musste einfach gesagt sein.
soviel krams und mist und zeug. wozu braucht man das alles nur?
von wegen: mein leben passt in eine kiste. pah! es sind mindestens 15. fünfzehn!

mannomann. bin ich froh, wenn dieser mist vorbei ist. es reicht! und: was würd ich nur ohne meinen paps machen... *knutscha!*


und sagt mal: ist da draußen jemand? oder schreib ich nur in den luftleeren raum? ... hallo? ihr dürft ruhig und gerne dazusenfen!
schwessi (Gast) - 18. Apr, 22:25

das leben paßt nicht in eine kiste

15?? iW: fünfzehn?? ich dachte, du wolltest dich von unnötigen dingen trennen? aber wahrscheinlich hast du so viele sachen, die dir am herzen liegen, daß du dich nicht davon trennen kannst/willst. wenn du den weg scho mit 20 gegangen wärst, dann hättst bestimmt ned soviel dinge. je älter man wird und je mehr platz man hat, um dinge zu horten, um so mehr hat man und will man doch nimmer hergeben...............
man paßt halt erst am ende des lebens in eine kiste.
aber bis dahin vergehen noch jahrzehnte..............
ich knuddel dich ganz feste...............
bis bald

Shae (Gast) - 23. Apr, 20:10

Ich bin da und les was du schreibst!
Aber ich schreib nicht jedes Mal was dazu weil mir nicht jedes Mal was Schlaues einfällt :)
*ganzfesteknuddel*
Bis morgen!!!!

Alennia - 24. Apr, 22:10

Liebste Koboldin ich hoffe du weißt, dass ich deine Gedanken sehr gerne lese ... aber auch nicht immer meinen Senf dalasse *grins*

nur nicht entmutigen lassen!
Dich mal ganz lieb drück
Alles Liebe
Alennia

Caro (Gast) - 26. Apr, 10:48

Senf

Mensch Mädel, weisst doch, dass ich auf Senf allergisch bin...aber dir zu Liebe will ich auch mal wieder mitsenfen...hihi...
halt die Ohren steif, kriegst das alles hin, ich glaub das "ich-schmeiss-alles-hin-GEfühl" kennt jeder der schon mal umgezogen ist....Kopf hoch, Hasi!!! TSCHACKA du schaffst das...
*schmatz-drück*

Aine (Gast) - 26. Apr, 14:05

Hallo liebste Koboldin,

ach, ist das toll...! Jetzt gehjt's echt rund bei Dir... So richtig rund... Und es scheint mir auch ganz "rund zu laufen", auch wenn Du grad n bissl moserst... *zwinker* Klingt für mich alles super, was bei Dir so los ist... Ach, und ich hoffe, Du meldest Dich mal hin und wieder, wenn Du unterwegs bist.... Ich vermiss' Dich jetzt schon... *lächel* Obwohl Du ja auch sonst nicht grad oft in meiner Nähe bist... Aber zumindest konnt man Dich bisher per Telefon oder Mail erreicxhen... *seufz* und *schnief*
Schaffen wir's wohl nochmal uns nochmal zu hören, bevor Du lostobst...? ;)
Knuffdel dich ganz dolle,
Deine Aine *abschmatz*

Ps: Macht ja nix, dass ich als "Codewort" grade das Wort "goin" eingeben musste... hihi....

koboldin - 1. Mai, 13:16

*hihi*

daaaanke fürs senfen euch allen! zu lesen, dass da draußen jemand dabei ist, macht mir halt ein gutes gefühl. *smile*

wozu noch ein blog?

mein weg durch die welt, hinaus ins unbekannte, inspiriert von freiheit, von träumen und wünschen... und jeder, der möchte, kann mitlesen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

anregungen, kritik, wünsche an...

koboldin@freenet.de

Aktuelle Beiträge

Zuhause?
Hallo Sandra, ich bin gespannt, wie lange Du in Deinem...
Oliver (Gast) - 6. Aug, 22:59
Verantwortung
Hallo Sandra, Du wirst Dich wahrscheinlich wunder,...
Oliver (Gast) - 6. Aug, 22:36
aha
Tach du hab dich auch schon eine Weile nicht mehr gesehen...
Timo (Gast) - 24. Jul, 12:36
ich warte noch ;-)
ja, ich hab mich hier nicht oft blicken lassen, auf...
dolly (Gast) - 21. Jul, 18:45
*drück* machs gut derweil...
*drück* machs gut derweil :)
catebanshee - 24. Jun, 20:24

weglektüre

südamerika-handbuch

le clézio - wüste

moritz boerner - das tao der trance

zen - worte grosser meister

Suche

 

Status

Online seit 6509 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Aug, 22:59

count on you


andere wege
arbeiten... in der schweiz!
die koboldin
el camino
el camino - frankreich
el camino - schweiz
el camino - spanien
irland 2006
irland 2008
wegbereitung
wwoof
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren