Mittwoch, 4. Juli 2007

*wohlfühl*

so, ich kann gar nicht viel berichten. die tage ziehen dahin, es regnet viel, und das ist aufm bau nicht gerade das angenehmste... (aber aufm weg ja auch nicht ;)
die arbeit macht mir spass, ich hab mit den leuten hier gute gespräche; in meinem wohnwagen fühl ich mich zu hause - und jetzt kann ich sogar gitarre spielen lernen! jeden tag wird mir mehrfach bewusst, wie gut es mir geht; dass es eben doch erfüllung und zufriedenheit gibt, und ich bin total dankbar, dass ich tun konnte, was ich getan hab. *einfach nur glücklich bin*

am sonntag war ich mit walter beim wandern, das war - wieder - ein ausnahmetag. das wetter hat mitgespielt, und wir hatten aufm berg, in luftigen 1.600 m höhe, so gute, tiefe gespräche... es tut mir gut, mich endlich wieder mit jemandem austauschen zu können, weil ihr lieben ja leider viel zu weit weg seid und weil ich mit den menschen, die für ein, zwei tage meinen weg teilen oder ihn gar nur kreuzen, natürlich nicht mein innerstes teile.

für kommenden sonntag haben wir einen ausflug nach graubünden geplant, damit ich auch von den bergen a bisserl was mitkrieg. denn die richtig hohen, die liegen ja - zum glück! - nicht aufm weg.

ja, was soll ich noch sagen - ausser dass ichs selber unglaublich finde, dass ich mitten in der schweiz hocke...?
ich hoffe, euch da draussen gehts auch gut! danke mal wieder für eure zahlreichen kommentare, es freut mich total, dass ich nicht vergessen bin, auch wenn ich mich nun schon fast zwei monate in der weltg'schicht rumtreibe... ;)
drück euch!
sandra
Nadja (Gast) - 5. Jul, 09:02

ERSTE! *hihi*

Ach Sandra es tut gut zu hören das es dir so gut geht!
Ich muss mich gleich als erstes aber auch entschuldigen.. Ich hab mich ja schon soooo lange nicht mehr gemeldet :-(
Gelesen hab ich fleißig aber zum schreiben war ich zu faul *rotwerd*
Hier bei uns ist alles gut - naja bis auf´s Wetter... Und in anbetracht der Tatsache das ich in nicht ganz zwei Wochen Urlaub habe finde ich das richtig sch... ähh blöd!
Sandra, du fehlst... Es ist einfach nicht mehr so toll hier... Keine schönen Kochabende, keine Tanzorgien einfach nüscht mehr *heul*
Viele Küsschen in die Schweiz (auch vom Mik)

Ach ja, auch viele Grüße an dich, Susanne :o)
Klar weiß ich noch wer du bist ;-)

koboldin - 12. Jul, 19:14

ai nadja,
mir fehlen die wg-abende, das weggehen und rumtoben und vor allem ihr auch total. muss immer wieder an den ersten tag denken, das war so klasse, dass ihr bis schwabach mit seid.

und wenn dein urlaub kommt, ist das wetter auch super, bestimmt! oder fahrt ihr denn weg?

hey, aber die kochabende, das liegt nicht an mir. hopp los, nächste woche wird ja wohl mal wieder wg-kochen drin sein, so als urlaubsauftakt, he?!! auf, in den hintern getreten das faule pack! *ggg*
grüss mir mal dein schätzchen und die wg und überhaupt die ganzen kinder der nacht... hach, das waren schöne zeiten...
bussi,
sandra
Bätschman (Gast) - 5. Jul, 12:39

Graubünden

Das Bündnerland ist wunderschön. Wenn das Wetter mitmacht ;-)
Falls möglich, solltet ihr kurz im Albula Tal bei Filisur halt machen. Da gibt es ein wunderschönes Gasthaus names Bellevue. Liegt kurz oberhalb von Filisur in der Mitte von nichts. Und dann müsst ihr euch dort die Geschichte des Gasthauses erzählen lassen. Sie handelt von Bergarbeiten im letzten Jahrhundert, einer Ruine, Geld, Eifersucht und einem sehr gewaltätigen Raubmord vor Jahre. Frage nach der Geschichte der alten Besitzerin Paula Roth. Es lohnt sich.

koboldin - 12. Jul, 19:17

ja, mir hats auch total gefallen da! und das wetter war super, hier im alpthal hats den ganzen tag geseicht, nur in davos war schönster sonnenschein. *hihi*
ich hab kei ahnig, wo filisur ist, und deinen kommentar hab ich leider zu spät gelesen. :( klingt aber sehr interessant, was du erzählst! vielleicht ergibt sichs ja mal anderweitig. war bestimmt nicht das letzte mal schweiz für mich, wenn ich irgendwann mal weiterbin. finds total klasse hier!
viele grüsse,
sandra
Timo (Gast) - 6. Jul, 13:50

auch da

Ich freu mich das es dir so gut geht. Es ist schön zu hören das du dein Leben so lebst wie du es möchtest.
Ich wünsche dir noch ein paar schöne Tage, vor allem Sonntag und selbst Regentage haben ihr gute.

lg umarm
Timo

koboldin - 12. Jul, 19:18

*hihi* noch ein kommentar. wo bleibt der nächste? ;)))
schön, dass du dich so oft meldest.
drück dich,
sandra
Maren (Gast) - 9. Jul, 21:21

Huhuuu

Hallo Süße,
das ist ja lustig... In Graubünden wohnt derzeit mein Bruder mit seiner Freundin. Vielleicht lauft Ihr Euch ja mal über den Weg, ohne zu wissen, dass Ihr ein und die Gleiche kennt *g*
Zwei Monate... Mir kommt es schon ewig vor! Aber ich kann es immer nur wieder wiederholen: Ich freu mich für Dich!
Ich drück Dich ganz doll!
Bussi Maren

koboldin - 12. Jul, 19:18

in graubünden, ja? wo denn da? am schluss sind wir uns echt übern weg gelaufen... *hihi*
feste umarm -
sandra
Tina (Gast) - 10. Jul, 22:31

Voll mitfreu!!

Hi Süße,
immer wieder schön Deine Berichte zu lesen. Bin auch bald in den Bergen aber im Össiland. Lass es Dir weiterhin so gut gehen. Denk ganz oft an Dich! Am Samstag kommt Elmi vorbei. Werde Dir dann berichten - bzw. mal Deinen Blog lesen lassen.
Ganz dicke Umärmelung!!!

koboldin - 12. Jul, 19:22

tinaaaaa, juhuuu! schön, dass du dich meldest. *superfreu!*
sag bloss, du hast schon wieder urlaub. na sowas?! ;)
und sag dem deutschen iren (oder dem irischen deutschen? ;) - sag elmi jedenfalls viele grüsse, ja? was treibt er denn grad so, immer noch am schmieden?
viele grüsse auch an steve - gehts ihm denn besser?
alles, alles liebe!
sandra
benjamin (Gast) - 11. Jul, 14:35

Hi Sandra,
jetzt komm ich auch mal dazu dir zu schreiben, wie ich gelesen habe hast du ja schon richtig viel erlebt!! in der schweiz wäre ich auch gerne, die machen wohl die beste schokolade die man sich vorstellen kann!! Ich freue mich das es dir so gut geht, iss scho echt verückt als ich heut früh in der stadt war läuft mir doch echt ein Pilger mit sämtlichen utensilien behängt über den weg (muschel am rucksack großes muschelhalsband und wanderstab!! das war zuviel jetzt mußte ich dir schreiben:-) werd mich demnächst wieder melden bis dann fühl dich gedrückt ben

koboldin - 12. Jul, 19:26

ui... *sprachlos bin*
das freut mich jetzt, ein eintrag von dir! wie gehts dir denn??

die schoki hab ich leider noch gar nicht probiert (und die kinderschokolade, na, die schmeckt genau wie daheim... *hihi*)
hast du denn mit dem pilger gequatscht? wo kam der denn her? *löcher in den bauch frag*

fühl dich feste gedrückt!
sandra

wozu noch ein blog?

mein weg durch die welt, hinaus ins unbekannte, inspiriert von freiheit, von träumen und wünschen... und jeder, der möchte, kann mitlesen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

anregungen, kritik, wünsche an...

koboldin@freenet.de

Aktuelle Beiträge

Zuhause?
Hallo Sandra, ich bin gespannt, wie lange Du in Deinem...
Oliver (Gast) - 6. Aug, 22:59
Verantwortung
Hallo Sandra, Du wirst Dich wahrscheinlich wunder,...
Oliver (Gast) - 6. Aug, 22:36
aha
Tach du hab dich auch schon eine Weile nicht mehr gesehen...
Timo (Gast) - 24. Jul, 12:36
ich warte noch ;-)
ja, ich hab mich hier nicht oft blicken lassen, auf...
dolly (Gast) - 21. Jul, 18:45
*drück* machs gut derweil...
*drück* machs gut derweil :)
catebanshee - 24. Jun, 20:24

weglektüre

südamerika-handbuch

le clézio - wüste

moritz boerner - das tao der trance

zen - worte grosser meister

Suche

 

Status

Online seit 6526 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Aug, 22:59

count on you


andere wege
arbeiten... in der schweiz!
die koboldin
el camino
el camino - frankreich
el camino - schweiz
el camino - spanien
irland 2006
irland 2008
wegbereitung
wwoof
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren