Samstag, 28. Juli 2007

die zeit vergeht

... und das mit jeder woche schneller. ja, der alltag ist eingekehrt im alpthal. fünf wochen bin ich nun schon hier. und was hab ich in diesen fünf wochen alles lernen dürfen! betonieren, maurern, nun zimmern und schreinern. und 'ne kuh hab ich endlich auch gemolken. tschakka!
ausserdem war ich zum sonnenaufgang (!) auf dem mythen: 1899 m über dem meeresspiegel. um rechtzeitig oben zu sein, musste ich um halb vier (!!) aufstehen; also zu einer zeit, wo ich normalerweise eher ins bett geh... hei, das war hart, hat sich aber richtig gelohnt. mitten in der nacht durch die natur zu gehen, sogar die vögel schlafen noch, alles ist still; nur hin und wieder eine kuhglocke, und sonst nur das knirschen der stiefel auf dem weg... der himmel im osten färbt sich ganz sacht und langsam, ein bisschen heller, das blau, dann bald orange, rosa, und schliesslich weiss, bis die sonne sich über den berg schiebt...
und nach dem frühstück um halb neun gings ab auf die baustelle. *g*

vor drei tagen - oder besser nächten - hab ich dann auch endlich mal den mond gesehen, weil es endlich mal keine wolken am himmel hatte. und er ist viel heller hier, scheint es mir, oder eben besser zu sehen, wie auch die sterne. sogar die milchstrasse kann man erkennen, wenn es klar und mondlos ist.

ja, es geht mir gut hier. erwähnte ich das schon? ;)
Svenia (Gast) - 28. Jul, 21:02

bin...

in Gedanken bei Dir ... :-)
Lieben Gruß,

Svenia

koboldin - 8. Aug, 19:30

...

*drück*

...


ps: gehts besser?
Shae (Gast) - 30. Jul, 11:14

Das klingt sooooooooooooooooooo schön :)
*drück* und bis bald!!!! :D
Die Shae

koboldin - 8. Aug, 19:31

das war sooooooooooooooooooooo schöööön mit euch! nochmal ein grosses danke für euren besuch und fühl dich gaaaaanz feste gedrückt!
sandra
Susu-anne (Gast) - 30. Jul, 19:13

High,
weil ich zwar imma neischau, aber fast kaum mehr nen Gommendar abgeb, schraib i ätza mal wieder was - nedh dassd dengst, i schau nimma eini - bin a in Gedanken a bai Dir - Hosenbubs! hehe
viele Grüße an die Milkstraaasse!
Dai Suserl

koboldin - 8. Aug, 19:33

suhuhusiii,
sternenfrau,
du schaugst im moment woarscheinli öfters do eini als i, he? *he he*
wiä gäits der denn asu?
waasd scho... i vermiss di... gscheit.
10000 kisses and all my love!
sandritsch
boris (Gast) - 1. Aug, 17:56

auffi aufn Berg

hmmm...schööön....na ich bin den Monat sicher auch noch in den Alpen unterwegs...brauch ich auch...in den Bergen zu leben ist schön...gell :o)))
vielleicht klappts ja mit meinem Besuch...dann können wir auch mal zusammen auf einen hochkraxeln.
wobei ...so fit wie du nun wohl bist...huiui..ob ich da mithalten kann?
Am Barrdentreffen ..letztes WE hab ich übringes Alain Stivell gesehen...Breiz Folk...und nicht OldBoris like in hintester Reihe...sondern direkt vor ihm...ich wunder mich immer mehr über mich...aber...pooositiv *gggg*...liebe Grüsse...freu mich sehr für dich !! hab ich das schon geschrieben ??? ;o))))

koboldin - 8. Aug, 19:35

jo mei, hochkraxln, da hab ich mittlerweile a weng übung. trotzdem wirst mich wahrscheinlich abhängen, nach allem, was ich über deine fitness so höre... *hihi* na, musst halt a weng langsamer tun! ;)

wär supersupersuperschön, wenn das mit dem besuch klappt!

fühl dich umarmt und nochmal: kopf hoch - das leben ist trotzdem das beste!
sandra
Bine (Gast) - 2. Aug, 12:15

Hab Dich gefunden!

Hallo liebe Sandra, da ich Dich jetzt bzw. Deine Homepage gefunden habe (Ramona hat ein bisschen geholfen) möcht ich auch mal was von mir hören lassen...
Schön zu lesen, dass es Dir gut geht. Wir haben Dir ja alle die Daumen für Dein Abenteuer gedrückt, aber wie es scheint, hast Du das ja gar nicht gebraucht, hast ja alles perfekt im Griff :-)
Ich bin jetzt schon einige Zeit in München bzw. Freising. Wir haben eine Wohnung gefunden und ich einen neuen Job...
eher einen neuen alten Job, ich bin wieder beim Anwalt gelandet, allerdings ist es ganz ok und wird ziemlich gut bezahlt, da kann man des fürs erste schon mal über sich ergehen lassen...
Ansonsten läuft eigentlich alles ganz gut...
Ich hoffe Du hast noch viel Spaß und es wäre schön Dich irgendwann mal wieder zu sehen...

Und Du weißt ja, stay heavy!

LG

Bine

koboldin - 8. Aug, 19:37

biiiiiiiiiiiiinääää!
juhu, wie gehts dir denn? hei, das freut mich jetzt echt tierisch!!
und wie, immer noch bürotussi?! ich staune, ich staune. wo soll das bloss mal enden? ;))

schön zu wissen, dass du an mich denkst... ich hab dich auch ned vergessen.
lass wieder von dir hören, ja?!
*knuuuutsch*
sandra
Doris (Gast) - 5. Aug, 22:03

ich habe fast fertig :-)

Hi Süße,

wie`s die Überschrift schon zeigt.... fast fertig... Wasser fehlt noch in der Praxis und ein paar Kistchen müssen noch ausgeräumt werden, aber der Großteil ist fertig ...(man bin ich froh... es war streckenweise echt entsetzlich.... plötzlich eine feuchte Wand...Tapete die nicht halten wollte, Farbe die nicht decken wollte... Regen beim Umzug...) ... aber schlußendlich ist alles sehr gut gegangen.

Aufsperren tu ich erst Anfang September... jetzt kommt viel Organisatorisches noch... Flyer, Visitenkarten... Adressänderungen etc...

Gestern hab ich viel an Dich gedacht... wir haben 6 Stunden lang in unserem "hoffentlich-bald" Gärtchen 3 Bäume gefällt... man man man... wir fühlen uns heute beide sau-alt :-)))) ...

so dass waren in Kürze die News aus Fürth

es drücken Dich dieDo und ihre Jungs :-)))
alles alles Liebe

koboldin - 8. Aug, 19:39

hey, an dich hab ich die tage oft gedacht. und wollte unbedingt wissen, wie's auf deiner baustelle ausschaut. na, nu bin ich ja im bilde!
na sag mal... habt ihr denn keine ordentliche dorntherapeutin, die euren rücken wieder hinbiegt, hä? und das mit dem alter... *höhö* ich sag jetzt mal nix, liebes dorle. *muahahah* *duckundwech*
;))))
Moni (Gast) - 6. Aug, 11:19

bin wieder da

hallo mein schneckerle,
bin wieder da (leider) Urlaub ist schon rum. war super schön. wir waren am wohnwagen und haben alles umgebaut, was umzubauen ging. ich war zwei wochen fast ständig draussen. gar nicht übel...
ansonsten hier alles ok. dein ordner "sandras weg" ist wieder aktuell, dh. deine einträge sind ausgedruckt.
kusserl s`monerl

koboldin - 8. Aug, 19:42

monerl, wie schön! hattest du einen guten urlaub? habt ihr euch erholt? in meinem wohnwagen denk ich oft an dich... so ist das dann wohl auch an wochenenden, wie?
daaaaanke für den ordner, das ist supergut! und wenn ich dann mal zurück bin, schmökern wir den zusammen bei einer feiiinen tasse tee mal durch, hm?
fühl ich ganz feste umarmt...!
sandra
Die Caro (Gast) - 6. Aug, 20:13

Back again

Hallo Häschen,
jaaaa auch mein Urlaub is scho wieder vorbei *grein* zumindest was Wien angeht, jetzt haben wir noch eine Woche daheim und dann gehts wieder ab in die Maloche..bähh...aber Wien war sooooo schön!!! Da haben die fünf Tage gar nicht gereicht, um alles anzugucken, was wir wollten. Sind tagelang nur rumgelaufen und haben fast alles zu Fuß erkundet. Jetzt weiß auch ich was es heißt an die 8 Stunden am Tag nur zu laufen..Respekt meine Süsse...bin abends immer voll müd und voll k.o. ins Bett gefallen. Aber es war einfach umwerfend!
Schön zu hören, dass es dir immer noch so gut gefällt in Ricola..hihi....
Hab in Wien auch ein Eis gegessen, aber auch ich kann nur sagen: ohne dich schmeckts einfach nicht so doll.. :-(
Weiterhin alles erdenklich Liebe mein Schatz und immer schön die Ohren steif halten! Viele Bussis deine Caro

koboldin - 8. Aug, 19:44

das schöne wien! hei, lang ists her... was habt ihr denn alles angeguckt?
und die woche hast du noch frei? geniess das mal... urlaub, hmmmm... wär auch mal wieder schön... *hihi* von dem eis mit dir gar nicht zu reden. <:(
ich drück dich... noch fester!
sandra

wozu noch ein blog?

mein weg durch die welt, hinaus ins unbekannte, inspiriert von freiheit, von träumen und wünschen... und jeder, der möchte, kann mitlesen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

anregungen, kritik, wünsche an...

koboldin@freenet.de

Aktuelle Beiträge

Zuhause?
Hallo Sandra, ich bin gespannt, wie lange Du in Deinem...
Oliver (Gast) - 6. Aug, 22:59
Verantwortung
Hallo Sandra, Du wirst Dich wahrscheinlich wunder,...
Oliver (Gast) - 6. Aug, 22:36
aha
Tach du hab dich auch schon eine Weile nicht mehr gesehen...
Timo (Gast) - 24. Jul, 12:36
ich warte noch ;-)
ja, ich hab mich hier nicht oft blicken lassen, auf...
dolly (Gast) - 21. Jul, 18:45
*drück* machs gut derweil...
*drück* machs gut derweil :)
catebanshee - 24. Jun, 20:24

weglektüre

südamerika-handbuch

le clézio - wüste

moritz boerner - das tao der trance

zen - worte grosser meister

Suche

 

Status

Online seit 6504 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Aug, 22:59

count on you


andere wege
arbeiten... in der schweiz!
die koboldin
el camino
el camino - frankreich
el camino - schweiz
el camino - spanien
irland 2006
irland 2008
wegbereitung
wwoof
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren