Montag, 10. September 2007

dreadz!!

nur am rande wollt ich sagen, dass ich endlich, endlich dreadzzz hab. juhuuuuuuuu!! so lang schon wollt ich das, und jetzt hats geklappt. haaaaammmer! *freu* *tanz* (und nein, caro, da lebt nix! *hihi*)

jetzt gehts dann los, raus aus fribourg, ab nach frankreich. also, naja, nicht ganz... aber bald!

alles liebe in die heimat, fühlt euch alle ganz feste gedrückt von einer total glücklichen
wuschel!
boris (Gast) - 10. Sep, 14:00

Hey Wuschel *gggg*...wüschelt das?...die sehen sonst immer eher kratzig aus.

wo bleiben die Bilder ?? ;o))
bin echt gespannt wie das aussieht

meine Sommerferien sind zuende :o)))..ich darf heute wieder in den Untrericht...das ich sowas mal sage ..unglaublich *gg*

Grüss dich...


das verzerrte wort beleidigt mich ;oD ..frechheit *g*

koboldin - 4. Okt, 15:34

übrigens: schon ausgewuschelt. ich mochte die dreadz, und ich werds auch mal wieder probieren; aber ich musste jeden abend nacharbeiten - und nach 8 stunden aufm weg, wäsche rauswaschen, duschen, essen... hatte ich echt keinen bock mehr, mich auch noch stundenlang um meine haare zu kümmern. nochmal: schade!
Susu (Gast) - 10. Sep, 19:24

Ja Servus Wuschel, Wirbelwind
(.... u. Waldfrau, alles fängt mit "W" an, u. das mit der Waldfrau hast Du mal geschrieben, also nixxe von mir!):

okidog, dann hast Du jetzt also Drahtlocken, verstehe ich das richtig, also dreadzzz = Drääädlocks = Drahtlocken!? na prima, da schläfst Du bestimmt ganz toll drauf, hm??? hehehehe, ne freut mich auch, dass Du se endlich hast, man, ein weiterer Wunsch ging in Erfüllung!!! ... heißt für Dich jetzt ganz schnell Bilder machen lassen und reinsetzen hier ... das muss man doch sehen!
Benjamin kommt in zwei Tagen für 3 Tage zu Besuch u. um die Genehmigung beim Arbeitsamt zu verlängern, er will länger bleiben (verdammte gacke nochmal, alles nur wegen Dir!) ... die verstehen sich ganz gut, der Walter u. der Ben u. vielleicht krieg ich ja später dann auch mal ei n Biohaus!
Hey my Love, ich denk viel an Dich u. würd soooo gerne ab u. zu einfach mal mitlaufen, aber des Beamen geht ja leida noch nich - ich drück Dich an mein liebes Herz .... all my love for you - gute Wanderschaft u. heile Beine, Deine Susu

koboldin - 4. Okt, 15:35

drahtlocken? *hihi* so hat das wahrscheinlich noch niemand übersetzt!

dear, you get a longer message above!
l-o-v-e
säm
Sylvi (Gast) - 11. Sep, 16:01

Hi Du,

DREADZZZ??? Lebt da wirklich nix? Also ich hab da uch immer Angst, dass mich da was "anhupft". Neee, mit Ägypten war nix dieses Jahr... dachten eigentilch an Spanien-Urlaub bei Dir!!! GRINS. So wars halt nur die Fränkische... Genauer gesagt in Pottenstein..War echt schön. Rentner-Urlaub eben. Lach!

Dir wieder ein schönes Wetter und nen heilen Fuß

*drück dich feste*

koboldin - 4. Okt, 15:41

spanien... soll im winter auch schön sein. ihr müsst euch halt noch a weng gedulden! *hihi*
aber ja, pottenstein ist doch klasse. hat halt nur leider kein meer... ;)

sonst alles klar bei euch?

ich drück dich - und ganz lieben gruss an deine mädels, zie immer!
moni (Gast) - 12. Sep, 09:49

dreadzzz ???

jetzt hab ich aber lang überlegt, was du mit dreadzzz meinst. oh gott oh gott. wie schaust du denn damit aus. los ! zeig dich!!! foto - wo ist??? bis total gespannt. als ich dich das letzte mal gesehen habe, waren deine haare doch noch gar nicht soooo lang, oder? hast du womöglich alles unter deiner kappe versteckt ?(hihi)
freut mich sehr, dass es dir so gut geht. was macht der fuß?
hier ist alles ok. fahre nächste woche wieder nach malle! vielleicht bleib ich einfach dort.
ich drück dich ganz fest - und - knutsch auf den mund. (habe keine angst davon, dass du zurückknutschst! im gegenteil ;o))

koboldin - 4. Okt, 15:45

ohgott ohgott... *püh!*

wie war denn malle? oder seid ihr am ende da geblieben?
haaaase... ich drück dich, ganz arg fest... merkst du's? und immer noch muss ich grinsen, wenn ich an den moment auf der brücke denke... *hihi* "jetzt hab ich gedacht, ich hab die sandra gsehen!" ... *kicher*
1000 buuuussis!
Die Caro (Gast) - 13. Sep, 18:53

*KREISCH*

Haseeeeee......ahhhhhhh....neee oder?? ich fass es nicht!! höre auf meine weisen Worte, die dir dann im Ohre klingen, wenns soweit ist:
auf deinem Kopf wird sich naher Zukunft eine muntere und äußerst dynamische WG voll lustiger Zeitgenossen bilden, die da oben Partys feiern bis der Arzt kommt....jawoll.....hihi....naja "Haupt"sache (haha Wortwitz) dir gefällts und du fühlst dich wohl! und ich lieb dich doch trotzdem.. *knutsch*
und ich warte auf Foddos, Foddos, Foddos!!!

koboldin - 4. Okt, 15:47

wg's... find ich super! *hihi*

genialer wortwitz, frau erb! aber die hauptsache hat sich ja schon wieder mal erledigt. *schmoll*

ach du... mir fehlt dein humor und dein lachen und überhaupt... eben du!

ganz dick gedückt -
sandra

wozu noch ein blog?

mein weg durch die welt, hinaus ins unbekannte, inspiriert von freiheit, von träumen und wünschen... und jeder, der möchte, kann mitlesen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

anregungen, kritik, wünsche an...

koboldin@freenet.de

Aktuelle Beiträge

Zuhause?
Hallo Sandra, ich bin gespannt, wie lange Du in Deinem...
Oliver (Gast) - 6. Aug, 22:59
Verantwortung
Hallo Sandra, Du wirst Dich wahrscheinlich wunder,...
Oliver (Gast) - 6. Aug, 22:36
aha
Tach du hab dich auch schon eine Weile nicht mehr gesehen...
Timo (Gast) - 24. Jul, 12:36
ich warte noch ;-)
ja, ich hab mich hier nicht oft blicken lassen, auf...
dolly (Gast) - 21. Jul, 18:45
*drück* machs gut derweil...
*drück* machs gut derweil :)
catebanshee - 24. Jun, 20:24

weglektüre

südamerika-handbuch

le clézio - wüste

moritz boerner - das tao der trance

zen - worte grosser meister

Suche

 

Status

Online seit 6504 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Aug, 22:59

count on you


andere wege
arbeiten... in der schweiz!
die koboldin
el camino
el camino - frankreich
el camino - schweiz
el camino - spanien
irland 2006
irland 2008
wegbereitung
wwoof
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren