Freitag, 19. Oktober 2007

limogne-en-quercy

erst mal viiiiiiiiieeeeelen dank für eure zahlreichen emails, smse, anrufe, kommentare... ihr seid einfach super!! es tut total gut zu wissen, dass ich nicht vergessen bin. danke!!

erst war das ein ganz seltsamer tag; hab mich gefragt, was ich hier eigentlich zu suchen hab. einfach alles war sehr surreal, fremd - ganz eigenartig. ich war auch früh in der unterkunft angekommen und alles sah ganz danach aus, als würd ich "meinen" tag mehr oder minder einsam im gîte verbringen, früh ins bett gehen... dann kamen die drei husumer, also 'ne kleine pilgergruppe aus husum, die ich schon früher mehrfach getroffen hatte; jan lud mich gleich zum abendessen ein, sie wollten pfannkuchen machen... also, meine leibspeise! einfach genial! schlussendlich waren wir zu sechst in der herberge, haben ordentlich wein getrunken, pfannekuchen gegessen - und sogar 'nen kleinen geburtstagskuchen mit kerzen hab ich gekriegt. einen schönen abend hab ich da noch geschenkt bekommen, das hat mich riesig gefreut. dass dann mitten in der nacht ohne ersichtlichen grund der feueralarm losging und alle halbnackt und ratlos im flur rumstanden, war ein witziger abschluss! *hihi*

noch mehr gefreut hab ich mich allerdings über eure anrufe und smse; die emails und kommentare konnt ich ja jetzt erst lesen. das hat sooo gut getan, mal wieder mit vertrauten menschen zu sprechen, mit euch eben, die ihr mir nah seid - auch in der ferne.

nu sitz ich hier in limogne schon den zweiten tag - schon wieder pause, weil mich 'ne fette erkältung vom weitergehen abhält. schade - aber andererseits ja auch völlig egal, den einen tag hin oder her. und die erkältung kommt auch nicht von ungefähr: hatte ich mir nämlich kleine mitbewohner eingefangen - milben oder läuse, keine ahnung, und der doc, dem ich mein problem geschildert hab, hat mir naürlich den chemiehammer verschrieben. puh, keine 20 minuten nachm einschmieren ging die luzie ab, und seit dem häng ich mit der fetten grippe rum. aber diese lästigen biester bin ich alleine eben nicht losgeworden, und darum: ein hoch der schulmedizin! ;)

hinter figeac hab ich endlich den ersten dolmen gesehen, eingehend bestaunt, fotografiert und in mich aufgenommen; das ist schon was feines, faul in der sonne auf 'nem alten stein liegen... *hihi*
danach hatte ich allerdings gar keinen guten tag, fühlte mich mir selbst total fremd und fern, wusste gar nicht mehr, wer ich bin, was ich will, wozu ich hier bin... ganz schön tief lässt mich der weg blicken, dafür bin ich dankbar, auch wenn es manchmal schmerzhaft ist.
nu gehts mir seelisch wieder gut, dafür läuft die nase. wat is nu besser? ;))

ich treffe nun auch wieder mehr pilger, die den weg ganz gehen wollen - herrmann aus graz, der gestern lockere 50 kilometer gelaufen ist. puh, also da fällt mir nix mehr ein! 30 km, meinetwegen 35, das schaff ich unter günstigen umständen auch. aber 50! und gerade jetzt, wo die tage nicht mehr so lang sind... alle achtung. und heut früh kam christian aus dem wald, der da zeltete und sich morgens in den gîtes immer frisch macht. ein nürnberger! wir haben erst mal ausführlich miteinander gefrühstückt, bis er dann weiter ist - und ich ins bett... morgen, hoff ich doch, gehts besser! das wetter hier ist fantastisch, dauersonne, 25 grad, und ich sitz in der unterkunft, statt das leben auf dem weg zu geniessen?! na, mal sehen, wie es der nase morgen geht.

euch allen nochmal viiiiiieeeeelen dank für die glückwünsche, fühlt euch feste gedrückt und lasst es euch gut gehen!
sandra
boris (Gast) - 19. Okt, 20:07

*

:o)...ein Geburtstagskuchen ...

freut mich das du einen schönen Tag hattest .

Keiner konnte dir sagen was das für Tierchen waren?
Na..die Chemiekeule macht bestimmt alles platt...Feund oder Feind.
Find ich ja bezeichnend das du dann auch gleich nach der Behandung eine Grippe bekommen hast.
Soviel zum Thema Schulmedizin...*gg*

Hauptsache du bist die ungebetenen Untermieter los.

Das ist aber das erste mal das du auf dem Weg so richtig krank wurdest..oder?...wenn man bedenkt das du ja den ganzen Tag..bei Wind und Wetter unterwegs bist ist das doch bemerkenswert. Naja...bist halt doch ne harte Sau ;o)

25 Grad??...hier hats heute Schneeregen gegeben *ggg*
Ich schnief schon wieder...wie immer weiger ich mich zunächst mal klamottentechnisch zu akzepieren das der Sommer vorbei ist *g*

Mensch..ich vermiss dich echt manchmal ganz schön arg.
..die Gespräche die mich immer wieder klarer Sehen lassen wenn ich mich mal verwusele.

Da sein ist halt doch anders als hier sein.

Gute Besserung..viel Spass und weiter einen tollen Weg

..aber komm wieder ;o)))

Boris

koboldin - 26. Okt, 22:35

tsss, harte sau, dass ich nicht lache. laut und deutlich! du kennst mich doch bestens, du weisst, dass ich ein weichei bin. also!

schneeregen, ihr ärmsten. der november steht vor der tür... zieh dich mal ordentlich an, mann! ;)

und ja, mir fehlen die gespräche auch sehr, und überhaupt... aber hey, du wirst mich nicht los. noch ein bisserl geduld, sind bloss noch knapp 1000 km. pünktlich zum christkindlesmarkt bin ich daheim... hoff ich!

fühl dich feste umarmt,
sandra
Timo (Gast) - 20. Okt, 11:54

Ich bin froh wenn es dir wieder besser geht.

koboldin - 26. Okt, 22:36

nuuuu, es geht mir wieder bestens! die gute französische luft, der wein (desinfiziert) und der käse... jo, bestens! ;)

ganz lieben gruss!
sandra
Doris (Gast) - 21. Okt, 12:10

igitt du arme

Hi Sandra,

Untermieter, igitt... Du ARME ... mich hats gleich gejuckt, als ichs gelesen hab :-) ... der Hypochonder in mir war gleich zur Stelle *löl*

ich sach nur... wer heilt hat recht!!! .... Hauptsache ist, Du bist alle Untermieter wieder los geworden... für den Rest... gute Besserung und die Hausapotheke wirds schon richten, Frau Kollegin, oder? ;-))

Schön zu lesen war auch der Bericht von Deinem Geburtstag, hab Dir so gewünscht, dass es ein schöner Tag wird :-))

So meine Liebe, für heute schließ ich wieder....
die versprochene Email wird noch etwas auf sich warten lassen... es ist sooo viel passiert, dass man es wirklich besser erzählen sollte :-))))) .... wir sollten mal wieder Tee trinken... vielleicht geht es ja auch imaginär :-)

Take very good care
hab eine gute Zeit
fühl Dich fest gedrückt und geknuddelt
DieDo

koboldin - 26. Okt, 22:39

*gg*
dich juckts? muss ich dann in quarantäne, bevor ich das neue domizil betreten darf? *kicher*

und hey: die nächste tasse tee trink ich nur mit dir - wenns auch irgendwo in der nächsten gîte ist. und wehe, du merkst es nicht!! ;))

good renovation, all the best,
sandra
Die Caro (Gast) - 22. Okt, 16:58

ich hab´s ja geahnt....

...und sogar prophezeit, dass sich die "Kumpels" früher oder später einnisten und die Big-Party ausrufen *fg*.....hihi weißt ja wie´s gemeint ist.....armer Schatz, da tust mir aber echt arg leid, blöde Sache...GUTE BESSERUNG!!!
Im übrigen werde ich es nicht leid meinem Unmut erneut Kund zu tun, dass du mir hier immer noch fehlst wie die Sau...*brüll-schrei*.....aber schön, dass es dir gut geht Hase, das ist nämlich einzig und allein die Hauptsache, jawoll!
Fühl dich fest geherzt und geliebt!! Bussi

koboldin - 26. Okt, 22:43

duuuuu! "ich habs ja gesagt" - ja? wuuuuuaaaaaah! *kicher*(aber: party wär mal wieder nicht schlecht... ;)

miss you too, my heart... un grande merci pour tout... du bist mir nicht nur ein riesige hilfe, du bist auch einfach viel wichtiger für mich, als ich je geahnt hätte. allein für die erkenntnis wars das weggehen wert!

bin mit und bei dir, (mit allem, was sich in meinen haaren tummelt!! *g*) sandra
Hobbit (Gast) - 22. Okt, 23:06

gute besserung und durchhalten!!!! sind nur noch ein paar meter bzw tage bis zum ziel.

lg
hobbit

koboldin - 26. Okt, 22:45

boah, noch ein eintrag, so schnell hintereinander? von dir? *vollgeehrtfühl*

jo, und die paar meter sind auch kein problem, ne?! ;)

wie gehts den finntroll? alles klar daheim, alle wohlauf?
grüss mir die bande und fühl dich feste gedrückt,
sandra

wozu noch ein blog?

mein weg durch die welt, hinaus ins unbekannte, inspiriert von freiheit, von träumen und wünschen... und jeder, der möchte, kann mitlesen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

anregungen, kritik, wünsche an...

koboldin@freenet.de

Aktuelle Beiträge

Zuhause?
Hallo Sandra, ich bin gespannt, wie lange Du in Deinem...
Oliver (Gast) - 6. Aug, 22:59
Verantwortung
Hallo Sandra, Du wirst Dich wahrscheinlich wunder,...
Oliver (Gast) - 6. Aug, 22:36
aha
Tach du hab dich auch schon eine Weile nicht mehr gesehen...
Timo (Gast) - 24. Jul, 12:36
ich warte noch ;-)
ja, ich hab mich hier nicht oft blicken lassen, auf...
dolly (Gast) - 21. Jul, 18:45
*drück* machs gut derweil...
*drück* machs gut derweil :)
catebanshee - 24. Jun, 20:24

weglektüre

südamerika-handbuch

le clézio - wüste

moritz boerner - das tao der trance

zen - worte grosser meister

Suche

 

Status

Online seit 6504 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Aug, 22:59

count on you


andere wege
arbeiten... in der schweiz!
die koboldin
el camino
el camino - frankreich
el camino - schweiz
el camino - spanien
irland 2006
irland 2008
wegbereitung
wwoof
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren