Dienstag, 30. Oktober 2007

aire-sur-l'adour

unter 1000 km *yeah!*
zur zeit verfliegen die kilometer echt wie staub im wind... komm gut voran, hatte sogar zwei etappen mit 33 km am tag. aber puh, das hat mich schon mitgenommen.
jetzt sitz ich hier, gerade mal 30 kilometer vom atlantik entfernt - und seh ihn doch nicht, weil der weg ja nicht direkt nach westen, sondern eben in die pyrenäen führt. schade! dafür fang ich innerlich schon an, mich von frankreich zu verabschieden. gerade eine woche trennt mich noch von der spanischen grenze, von bocadillos, desayuno und muchas gracias. ich bin ja gespannt!

in condom hab ich dann glücklicherweise auch einen superkuschligen fleecepulli gefunden, mit windstopp, für "gerade mal" 40 euro. na, das ist schon günstig, aber reisst halt doch ein loch in meinen geldbeutel... aber ein notwendiges, denn wie gesagt will ich mir ja nix abfrieren. dafür ist der rucksack jetzt schwerer - aber es gibt gewicht, das man eben gerne schleppt. ;)

viele franken sind unterwegs gerade, meine herrn. in bzw. vor lectoure hatte ich noch franz getroffen, mit dem ich sofort und direkt sehr, sehr tiefgründige und interessante gespräche hatte, und der mir am nächsten morgen zusammen mit seiner frau das französische pilgerlied vorgesungen hat. ein besonderer moment - vielen dank dafür!

gerade bin ich etwas hin- und hergerissen. auf der einen seite freu ich mich tierisch, dass ich bald in st. jean pied de port und dann in spanien bin, dass ich in sechs, sieben wochen ankommen werde und dann endlich heimkomme! auf der anderen seite... dann ist dieses abenteuer vorbei, die grosse freiheit auch, der grosse weg meines lebens... dann heissts jobs suchen, wohnung suchen, sesshaft werden. oder?! zwei herzen in meiner brust, wie immer! mais... c'est la vie, non?!

alles, alles liebe!
sandra
Doris (Gast) - 30. Okt, 19:22

Erste :-))))

Hi Sandra,
hab ich da richtig gelesen?! ... heimkommen :-))))))) jipiiiiiiii... obwohl... vielleicht sollte ich mich noch nicht ganz so arg freuen... wer weiss was Dir noch so alles Schönes über den Weg läuft auf den 1000km... am End bleibst in Spanien und züchtest Oliven ;-)))

egal wo Du Dich niederläßt, isch komme disch heimsuche... weissu!?! *löl*

hier geht etz in ca 2Wochen der Umzugsstress los... und renovieren von der alten Wohnung... wir haben leider keinen Nachmieter gefunden... schade um diese schöne Wohnung... :-((....... aber es will einfach keiner in eine Jugenstil-Altbau-Wohnung nach Fürth ziehen.... :-(((
dass waren die News von hier...
Dir alles alles Liebe und big hug
take good care

DieDo

koboldin - 3. Nov, 18:27

glückwunsch zur ersten des tages! *hihi*
also echt, ja, bald steht der umzug an? wahoo, dann wart ihr ja ganz schön fleissig! und ich kann in zukunft mit einer freundin in erlenstegen angeben... ha!

und die oliven... ja, mal gucken! bin jedenfalls total gespannt auf spanien. neulich in der gîte waren schon drei spaniern unterwegs - und ich hab kein wort verstanden. *seufz* das wird langsam ganz schön anstregend mit diesen fremdsprachen! hab mich doch grad so ans französische gewöhnt...

und was heisst hier heimsuchen?! ;)
re-hug
sandra
adel (Gast) - 30. Okt, 23:45

Hammermässig

Ja Sandra, das ist echt der Hammer... noch einige Wochen u du bist wieder da??? Das wäre echt genial, aber geniess die nächsten Tage u Kilometer. Über Job und so kannst du noch genug nachdenken wenn du wieder zurück bist. Bei mir ist im Moment alles sehr turbulent, irgendwie läuft nichts nach Plan, Arbeit wird zu viel, Pendeln etwas stressig u wie jedes Jahr im November steht wieder Tanzen vor der Tür, was zusätzlich Streß erzeugt aber trotzdem noch superspaß macht;-)))
Freu mich schon auf ein Wiedersehen, das ja immer näher rückt:-)))
Noch ganz viele 30-Km-Tage, dann sehen wir dich sehr bad wieder:-)))
LG u fühl dich ganz feste gedrückt
Adel

koboldin - 3. Nov, 18:30

ja also, wenn nix weiter passiert... soviel kilometer sinds jetz nimmer, und langsam wird die kohle knapp... dass ich also anschliessend in den flieger steig und nach neuseeland abdüse, ist relativ unwahrscheinlich! ;)

lass dich bloss von dem stress nicht unterkriegen! aber hey, du bist ja 'ne powerfrau, du machst das doch alles mit links! ;))
gibbet eigentlich interessante jungs für dich, da unten in münchen? nicht dass du am ende dauerhaft da bleibst...

dicker schmatz und tanz nächsten freitag mal ne runde für mich mit!
sandra
boris (Gast) - 31. Okt, 00:55

*

eine Woche bis Spanien...mensch bist du fix unterwegs..oder vergeht die Zeit einfach so schnell...irre.

na...wenn du noch lust hast weiter zu wandern..Portugal ist ja auch schön ;o)))

seh das nicht so negativ mit der aufgegebenen Freiheit....stimmt schon...so ultimativ ohne "Zwänge" zu sein geht wohl nur auf der Strasse...aber vielleicht ist das ja auch eine Lehre die du mitnimmst...sich....auch hier.. nicht zuviel Freiheit abknöpfen zu lassen *g*..bin mal gespannt :o)

Am Sa. leg ich in Zapf auf...drück mir die Daumen..du als prima Supporter wirst mir fehlen :o)...ich spiel trotdem mal was für dich ;o)

koboldin - 3. Nov, 18:33

heya, wie war das auflegen? alles geklappt? bude gerockt? da bin ich sicher, bei deinem musikgeschmack! echt total schade, dass ich dazu nicht da war (oder vielmehr bin, das ist ja erst in ein paar stunden, sozusagen!). die engagieren dich jetzt bestimmt dauerhaft als top-dj!

und ob ich lust aufs weiterwandern hab... vielleicht zug fahren, ja. aber ich bin sicher nicht zum wanderfan mutiert, trotz der ganzen zeit auf der strasse. na, mal sehen!

fühl dich feste gedrückt, und heut abend denk ich an dich!
alles liebe,
sandra
elcamino2000 - 31. Okt, 14:42

Hallo Sandra

Bin mächtig stolz auch dich. Unter 1000 km davon können wir nur träumen :-). 33 km echt gut!!!! Weiter so
Gruß
Nadja

koboldin - 3. Nov, 18:35

aaah *freu!*
ja super, dass du den weg hierher gefunden hast!
ja, schon komisch jetzt, nur noch "so wenig"... schon jetzt kommt ein wenig wehmut auf. also freut euch drauf, dass ihr noch ein paar jahre spass habt! ;)

alles liebe und viele grüsse an der rest der mannschaft!
sandra
Die Caro (Gast) - 31. Okt, 16:35

taumel, kreisch, hüpf, spring

DU KOMMST WIEDER NACH HAUSE????? also aller Voraussicht, wenn dir nicht noch der Kerl des Lebens über den Weg latscht und dich in Espana festhält oder oder oder......glaub mir aber, wenn du wieder kommst, dann freu ich mich bescheuert...hihi..UND: ich werde dir selbstgemachtes Eis zur Feier des Tages servieren, jawoll...ein Grund mehr dich wieder in die heimatlichen Gefilde zu locken...chrchr.....
ich drück dich einfach feste feste feste feste.....

koboldin - 3. Nov, 18:36

heyyyy, ich nehm dich beim wort, ja? selbst gemachtes eis??? aaaaaah, ich nehm den nächsten zug heim! *hihi*

und die kerle... pah! davon lass ich mich doch nicht aufhalten! ;))

fühl dich ganz dolle umarmt!
sandra
MONI (Gast) - 1. Nov, 17:02

bald wieder zu hause

kann ichs glauben? du kommst bald heim? das sind die besten nachrichten seit langem. ich freu mich auf dich. dicke umarmung und einen kuss vonne moni

koboldin - 3. Nov, 18:37

ah, was freu ich mich immer, wenn du dich meldest. *knuuuuutsch!*
sandra
koboldin - 1. Nov, 17:47

hey, sandra,
schoen, von dir zu lesen! verfolge auch immer wieder deinen weg in den pilgerbuechern, aus den augen ist nicht aus dem sinn...
bin 2 tage hinter dir, vielleicht bis bald! Marlis

koboldin - 3. Nov, 18:39

hey, was ist das denn, es gibt nur eine koboldin! *hihi*

und überhaupt: in aire sur l'adour hast du mich überholt; ich sitz vermutlich gerade an dem rechner, wo du gestern deine nachricht getippt hast... aber wir wissen ja: wenn ich vor dir bin, bin ich irgendwann hinter dir. ;)

see ya in st. jean, i guess!
sandra
Hobbit (Gast) - 1. Nov, 23:01

also, wennste wiederkommst - in der dienstagsrunde ist immer ein platz für dich frei...

wir freuen uns alle darauf, dich wiederzusehen!!

lg
hobbit

koboldin - 3. Nov, 18:41

der mann mit den sandalen... hast du schon elternzeit, oder warum verwöhnst du mich grade laufend mit kommentaren? bitte, nicht nachlassen! *hihi*

ah, und mal wieder spielen... zu gern. und blödsinn mit euch treiben. die obsttagen sind übrigens vorübergehend abgeschafft! ;)
grüss mir den rest der bande und fühl dich ganz fest gedrückt!
struppi
Susu (Gast) - 2. Nov, 08:36

Hoffnungsschimmer

High allerliebster Wildfeger,

wow, jetzt steckst Du in der Klemme: alle denken, Du kommst jetzt bald wieder, ich kann´s mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Du "schon" zurückkommst, Dein Text hat sich doch schon arg danach angehört, dass es Dich noch gar nicht hierhertreibt bzw. Du nicht gewillt bist, Deine Freiheit aufzugeben. Ich bin daher noch mehr als sonst gespannt, was Dir jetzt demnächst über den Weg laufen wird - .... noch was: ich würde mich auch SEHR freuen, wenn Du bald wieder hier wärst! Aber es ist ja Dein Weg! " I did it my Way"
(naja und die Klemme oben passt nicht, mir fällt aber grad kein onders Wort ein ... übrigens: mir geht´s wieder mal nicht so gut, könnt davonlaufen) hehe
Dicke Umarmung, tausend Küsse, u. ich denk an Dich, Susu

koboldin - 3. Nov, 18:47

meine allerbeste susu,
ganz ganz viel denk ich grade an dich... an unsere woche auf dem weg... du bist so weit weg (na gut... ich bin so weit weg...), und doch mir immer so ganz, ganz nah.

freiheit aufgeben?! ah, das wird schwer fallen... nach nun sechs monaten rumtreiben und durchs leben tänzeln... ich hab keine ahnung, wie's weitergeht, die welt ist ja doch so gross... die mongolei, die ruft mich grade, samarkand... kommste mit?
aber ach, da war noch was... noch ein paar kilometer laufen und dann sehen, wie's weitergeht. die welt ist gross... sagte ich das schon?! ;)

and:
let your sorrows go
let 'em blow away
don't cling to 'em
just let 'em go

l-o-v-e, seelenschwester, herzenskind, sternenfrau... i'm with you, every second!
sam

wozu noch ein blog?

mein weg durch die welt, hinaus ins unbekannte, inspiriert von freiheit, von träumen und wünschen... und jeder, der möchte, kann mitlesen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

anregungen, kritik, wünsche an...

koboldin@freenet.de

Aktuelle Beiträge

Zuhause?
Hallo Sandra, ich bin gespannt, wie lange Du in Deinem...
Oliver (Gast) - 6. Aug, 22:59
Verantwortung
Hallo Sandra, Du wirst Dich wahrscheinlich wunder,...
Oliver (Gast) - 6. Aug, 22:36
aha
Tach du hab dich auch schon eine Weile nicht mehr gesehen...
Timo (Gast) - 24. Jul, 12:36
ich warte noch ;-)
ja, ich hab mich hier nicht oft blicken lassen, auf...
dolly (Gast) - 21. Jul, 18:45
*drück* machs gut derweil...
*drück* machs gut derweil :)
catebanshee - 24. Jun, 20:24

weglektüre

südamerika-handbuch

le clézio - wüste

moritz boerner - das tao der trance

zen - worte grosser meister

Suche

 

Status

Online seit 6504 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Aug, 22:59

count on you


andere wege
arbeiten... in der schweiz!
die koboldin
el camino
el camino - frankreich
el camino - schweiz
el camino - spanien
irland 2006
irland 2008
wegbereitung
wwoof
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren