Sonntag, 20. Januar 2008

arosa / vals

und schon trägt mich mein weg wieder davon, hinaus in die welt, weg von zuhaus. wunderschöne vier wochen hab ich hier verbracht, die nähe zu meiner familie, meinen freunden genossen; die vertrautheit der dinge und die annehmlichkeiten des zivilisierten lebens. und das nichtstun!

der weg hat viel verändert. als ich noch gelaufen bin, hab ich schon immer mal wieder gespürt, dass ich manche dinge loslassen konnte und neues gewachsen ist. ich bin kein anderer mensch, und doch nicht mehr die selbe, die vor acht monaten in die welt hinaus gegangen ist.

nun: am montag geht es wieder in die schweiz, ab in den schnee - wo ich nicht mal skifahren kann! -, hinauf in die berge. und zwar nicht zum spass, sondern zum arbeiten, zum geldverdienen, zum lernen und ausprobieren. erst mal nach arosa und dann weiter nach vals, beide male probearbeiten im hotel. und dann gucken wir, wo es passt, wo ich die skisaison bis ende märz bleiben kann und will. warum es wieder die schweiz ist... keine ahnung. irgend etwas ist offenbar noch nicht erfüllt, da liegt noch was für mich. wir dürfen gespannt sein!

es hat so gut getan, euch alle zu treffen. wenn ich auch jedes mal verwundert war, warum sich das anfühlt, als wär ich nie weg gewesen. aber das zeigt mir einfach nur noch deutlicher, wo ich hingehör. wo ich mit so offenen armen, mit so viel liebe und wärme empfangen werde, da ist mein platz, mein hafen, mein zu hause - da, wohin ich immer wieder gerne zurück komme. aber sesshaft werden, jetzt... das geht nicht. dafür ist die welt noch zu gross. dafür gibts da draussen noch zuviel, was ich nicht gesehen hab.

ich werd euch wieder vermissen und dank euch allen ganz arg für eure treue und liebe, dafür, dass ihr mir den platz in eurer mitte freigehalten habt.
alles, alles liebe!
catebanshee - 18. Jan, 08:36

wow, dann bist du nur 3 autostunden von mir weg *gg* obwohls luftlinie viel besser ausschauen würde 0.0

koboldin - 27. Jan, 14:31

drei autostunden... sozusagen ums eck, wo ich jetzt 10 stunden brauch, um mit dem zug heimzukommen... *hihi* wo hockst du nochmal?
Doris (Gast) - 20. Jan, 18:27

alles Liebe

Liebe Sandra,
ich wünsche Dir alles alles Liebe und bin gespannt auf die nächsten Zeilen und wie Dir die Hotelluft so "schmecken" wird ;-) .... ob Dich der Gastro-virus packt, oder ob Du nach kurzer Zeit etwas anderes ausprobieren wirst.

In Gedanken bin ich bei Dir und gehe auch mit auf Reisen!

Vielen liebe Dank für den schönen Tag den wir miteinander verbracht haben (auch wenn ich ihn mir eigentlich ganz anders vorgestellt hatte *g*).

Ich drück Dich ganz ganz fest
und wünsche Dir alles alles Liebe

DieDo

koboldin - 27. Jan, 14:33

dodo... was hast du dir denn anders vorg'stellt? ich fands klasse!
und wenn's mal ein hundi in der schweiz zu besuchen gibt... freunde können günstiger bei mir im hotel bleiben! *zwinkerzwinker* ;))

fühl ich ganz arg gedrückt! war ein schöner tag mit dir...
auf bald!
sandra
Shae (Gast) - 23. Jan, 11:30

Jaja, kaum biste da, schon biste wieder weg!
Aber immerhin ja nicht aus der Welt! :)
Ich hoff der Job da macht Spaß!

koboldin - 27. Jan, 14:36

jaja, immer dieses rumzigeunern...! *hehe*
und der job: hauptsache, das leben macht spass, ne?! ;)
*bussi!*
Die Caro (Gast) - 24. Jan, 16:18

seufz, grein

jaaa mei woar des schee, dass´d do gwen bist......chrchr......

nur die schönsten und besten Wünsche auf deinen neuen Wegen! ich drück dich und vermissen tu ich dich eh schon wieder...*schnorchel-rotz*.....
viele Bussis von der Caro

koboldin - 27. Jan, 14:39

hasimausi... grod schee wars, mit dir und bei dir und überhaupt. und viel zu kurz!
aber so weit isses ja auch ned weg.

viel spass denn übrigens in kgölle! vergess die fanta nicht... *höhö* und wenn du ein entspannungswochenende brauchst... ich kenn da jetzt ein supertolles hotel in d'schwyz! ;)
dicker knutscher!
sandra
Boris (Gast) - 24. Jan, 17:35

*

Hey du

na ich bin ja gespannt was du nun zu erzählen hast :o)
Ich hoff ja immer noch das dort Dirndl Zwang herrscht ;o)

Hmm....Berge ! ... also wenn du im Mrz. noch dort unten bist..gugg ich mal auf dem Weg nach Korsika bei dir vorbei.
Dann kömmer wieder ein bissl kraxeln :o)

Liebe Grüsse...dicke Umärmelung..mach dir eine schöne Zeit
Boris

koboldin - 27. Jan, 14:45

dirndl-zwang? etz gehts wohl los hey!! die blusen haben mir schon gereicht... und das kompromittierende foto bleibt geheim! *ätsch*

au ja, guck mal rein! da gefällts dir bestimmt auch total gut, und wie gesagt: besucher kriegen spezialpreise im hotel. würd mich freuen! (und vergiss dann die trommel nicht! ;))

bis bald und fühl dich feste umarmt!
sandra
Tina (Gast) - 25. Jan, 21:55

Seelengespann

Hallo Süße,
seufz - schöne das es Dich gibt!!
Ganz liebe Grüße,
Tina

koboldin - 27. Jan, 14:49

... schön dass du da bist ...

war ein wundervoller tag, hat mir viel kraft und energie gegeben. danke für alles!
ich denk an dich,
sandra

wozu noch ein blog?

mein weg durch die welt, hinaus ins unbekannte, inspiriert von freiheit, von träumen und wünschen... und jeder, der möchte, kann mitlesen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

anregungen, kritik, wünsche an...

koboldin@freenet.de

Aktuelle Beiträge

Zuhause?
Hallo Sandra, ich bin gespannt, wie lange Du in Deinem...
Oliver (Gast) - 6. Aug, 22:59
Verantwortung
Hallo Sandra, Du wirst Dich wahrscheinlich wunder,...
Oliver (Gast) - 6. Aug, 22:36
aha
Tach du hab dich auch schon eine Weile nicht mehr gesehen...
Timo (Gast) - 24. Jul, 12:36
ich warte noch ;-)
ja, ich hab mich hier nicht oft blicken lassen, auf...
dolly (Gast) - 21. Jul, 18:45
*drück* machs gut derweil...
*drück* machs gut derweil :)
catebanshee - 24. Jun, 20:24

weglektüre

südamerika-handbuch

le clézio - wüste

moritz boerner - das tao der trance

zen - worte grosser meister

Suche

 

Status

Online seit 6506 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Aug, 22:59

count on you


andere wege
arbeiten... in der schweiz!
die koboldin
el camino
el camino - frankreich
el camino - schweiz
el camino - spanien
irland 2006
irland 2008
wegbereitung
wwoof
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren