Montag, 21. April 2008

zuhaus

ah, tut das gut, wieder hier zu sein! ich geniesse jeden moment hier, bei meiner familie; das fortgehen, euch alle zu treffen, den fränkischen dialekt zu hören, die sanften hügel und die weite hier... das lässt mich wieder spüren, wo ich hingehör, wo ich daheim bin. und auch, wenn es mich immer noch wegzieht, im juni dann also erst mal wieder in schweiz, aber ansonsten dann eben auch noch unbedingt nach südamerika, madagaskar, in die mongolei... so ist das fernweh doch nicht mehr ganz so drängend, wie es einmal war.
dass ich hier auch jedesmal wieder meinen platz zwischen euch finde und aufgenommen werde, als wär nix gewesen - na, das freut mich nicht nur tierisch, sondern zeigt mir eben auch, wo meine wurzeln sind.

deshalb bin auch etwas im zwiespalt, was meine irlandreise in zwei wochen angeht. einerseits fühl ich mich grad so wohl daheim, dass ich eigentlich gar nicht weg willt, gerade eben auch, weil ich anfang juni dann ja eh schon wieder verschwinde. andererseits... ah, irland! hoch auf meinen hügel, noch mehr weite, das meer, das raue wetter... "meine" insel eben! und ina treffen, nach über einem jahr endlich wieder... oh ja, das wird fein.
und danach, na, da hab ich ja nochmal zwei wochen in der heimat.

so, ihr lieben leute! ich kann nicht oft genug sagen, wie glücklich ich bin, bei euch zu sein. jedes treffen, jeden moment des beisammenseins geniesse ich. danke dafür!
alles liebe an euch und in die welt hinaus,
sandra

ps: liebe alennia! tut mir leid, dass ich bisher auf deinen spannenden kommentar überhaupt noch nicht geantwortet hab. dabei find ich deinen vorschlag superklasse! kann ich dir denn mal ne mail schreiben?
Doris (Gast) - 21. Apr, 13:48

:-)))))))))))))

freu mich auf unser Treffen!!!!!
tat so gut Deine Stimme zu hören :-)))))))))
ich sach nur.... bin & habe ..... :-)))) danke dafür!

bis Montag
DieDo

Bine (Gast) - 25. Apr, 11:44

Ziehts Dich nicht mal zufälligerweise in die Münchener Richtung? ;-)

Stay Heavy.

Bine

wozu noch ein blog?

mein weg durch die welt, hinaus ins unbekannte, inspiriert von freiheit, von träumen und wünschen... und jeder, der möchte, kann mitlesen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

anregungen, kritik, wünsche an...

koboldin@freenet.de

Aktuelle Beiträge

Zuhause?
Hallo Sandra, ich bin gespannt, wie lange Du in Deinem...
Oliver (Gast) - 6. Aug, 22:59
Verantwortung
Hallo Sandra, Du wirst Dich wahrscheinlich wunder,...
Oliver (Gast) - 6. Aug, 22:36
aha
Tach du hab dich auch schon eine Weile nicht mehr gesehen...
Timo (Gast) - 24. Jul, 12:36
ich warte noch ;-)
ja, ich hab mich hier nicht oft blicken lassen, auf...
dolly (Gast) - 21. Jul, 18:45
*drück* machs gut derweil...
*drück* machs gut derweil :)
catebanshee - 24. Jun, 20:24

weglektüre

südamerika-handbuch

le clézio - wüste

moritz boerner - das tao der trance

zen - worte grosser meister

Suche

 

Status

Online seit 6519 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Aug, 22:59

count on you


andere wege
arbeiten... in der schweiz!
die koboldin
el camino
el camino - frankreich
el camino - schweiz
el camino - spanien
irland 2006
irland 2008
wegbereitung
wwoof
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren