Freitag, 19. September 2008

wenn eine eine reise tut...

vier tage daheim.
schöne zeit verbracht.
wieder heimfahren wollen.

wollen

offensichtlich hatte die bahn da was 'gegen.
die bahn. verbindet. leider nur die menschen, nicht punkt a mit punkt b.

war keine halbe stunde im zug, gabs ein gesperrtes gleis bei rosstal. natürlich mussten wir alle ice's durchlassen. alle vier. oder warens sechs? egal.
45 minuten standen wir da.
anschlusszüge? alle verpasst.
um kurz nach vier war ich in aalen, mein zug nach ulm längst weg. um sechs hätt ich in lindau sein müssen, um den rest der züge nach st. margrethen, chur und ilanz zu kriegen.
fehlanzeige.

also noch schnell 'ne mitfahrgelegenheit organisiert. die überhaupt lustigste bisher, wie sich rausstellen sollte!
... es war einmal ein hippiepärchen, das sich einen vw bus kaufte, bunt anmalte und damit durch die weltgeschichte fuhr.
und in ellwangen am bahnhof die koboldin aufgabelte und mit auf die reise nahm ...

wenn ich nicht hätte arbeiten müssen, wär ich mit den beiden noch weitergefahren. nach italien, polen oder die mongolei...
sooo geil war diese fahrt, so witzig! obwohl oder vielleicht gerade weil wir... an sechs tankstellen halten mussten (der bus war halt schon über 20 jahre alt!), von der polizei nicht nur auf unsere daten, sondern auch auf drogen kontrolliert wurden und natürlich nicht so einfach über die schweizer grenze fahren durften... kliiiiischeeeee! natürlich haben zwanzigjährige hippies in bunten vw bussen drogen dabei und klauen kleine kinder. was denn auch sonst?! ^^

nü ja. trotz dieser kurzweiligen fahrt hab ich meinen zug in chur nicht mehr gekriegt und bin also nicht mehr heimgekommen. so ist das, wenn man am a*** der welt wohnt! hab mir also ein zimmer im backpackers genommen, in der kneipe noch ein bierchen getrunken und bin erst am freitag in vals angekommen. schade um das geld, aber die fahrt mit den beiden möcht ich trotzdem nicht missen!

sonst: gehts mir gut hier im dorf, immer noch. die arbeit macht spass - immer noch. die chefin hört auf ende oktober, und nach den umlaufenden gerüchten kommt wohl 'ne neue. wir dürfen also gespannt sein.
was mir nicht gefällt, ist das allein sein. tatsächlich hatte ich die letzte zeit immer mal wieder akute einsamkeits-anfälle; ich finde hier zwar bekanntschaften und freunde... aber ich war jetzt lang genug alleine. ich mag mal wieder einen partner neben mir haben.
na... ein frommer wunsch. nur hilft das wünschen leider nicht immer. *seufz*
umso mehr freu ich mich auf meine zwei wochen urlaub im oktober! daheim - in nürnberg - ist das immer nicht ganz so arg.
also auf in die heimat! ;))
Die Caro (Gast) - 29. Sep, 17:06

es kommt die Zeit....

...in der das Wünschen wieder hilft..........

ach Spatz, bin voller Zuversicht, dass da bestimmt mal ganz unverhofft jemand in dein bisschen platzt und alles völlig durcheinander wirft......
und ich freu mich ,wennst im Oktober kommst und wir mal wieder schön in Ruhe über Gott und die Welt und uns und Eisbecher ratschen können....das is alles was ich heute sagen kann: ich freu mich dich bald wieder zu sehen !!!
Viele Küsse send ich Dir...........mein kleines Hasenkind.....du fehlst........

Hobbit-Familie (Gast) - 1. Okt, 12:04

Nürnberg

wann bist du da? müssen ja schließlich unsere liebste sandra sehen!!

lg, kamen

Shae (Gast) - 19. Okt, 21:18

Verspätete Geburtstagsgrüße

Leider total verspätet, weil ich nicht zu Hause war: AAAAAAAAALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG NACHTRÄGLICH!!!!! *drück*

wozu noch ein blog?

mein weg durch die welt, hinaus ins unbekannte, inspiriert von freiheit, von träumen und wünschen... und jeder, der möchte, kann mitlesen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

anregungen, kritik, wünsche an...

koboldin@freenet.de

Aktuelle Beiträge

Zuhause?
Hallo Sandra, ich bin gespannt, wie lange Du in Deinem...
Oliver (Gast) - 6. Aug, 22:59
Verantwortung
Hallo Sandra, Du wirst Dich wahrscheinlich wunder,...
Oliver (Gast) - 6. Aug, 22:36
aha
Tach du hab dich auch schon eine Weile nicht mehr gesehen...
Timo (Gast) - 24. Jul, 12:36
ich warte noch ;-)
ja, ich hab mich hier nicht oft blicken lassen, auf...
dolly (Gast) - 21. Jul, 18:45
*drück* machs gut derweil...
*drück* machs gut derweil :)
catebanshee - 24. Jun, 20:24

weglektüre

südamerika-handbuch

le clézio - wüste

moritz boerner - das tao der trance

zen - worte grosser meister

Suche

 

Status

Online seit 6511 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Aug, 22:59

count on you


andere wege
arbeiten... in der schweiz!
die koboldin
el camino
el camino - frankreich
el camino - schweiz
el camino - spanien
irland 2006
irland 2008
wegbereitung
wwoof
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren