Samstag, 27. Dezember 2008

draussen

13 grad minus. strahlender sonnenschein. das knirschen des schnees unter meinen füssen... was für ein tag!

grandioses wetter hatten wir heute, und nachdem ich endlich mal wieder ausgeschlafen hab, hat mich dieses zauberhafte zusammenspiel von stahlblauem himmel und blendend weissem schnee unwiderstehlich vor die tür gelockt. das tat so gut... die sonne auf meinem gesicht, draussen sein, laufen, die welt spüren...

CIMG0319

naja... und so war es letztlich gar nicht mehr wichtig, dass es schneidend kalt war. vor allem, als ich mich auf 1500 m mit suppe und heisser ovo aufgewärmt hatte. ^^

weihnachten war ok. nachdem ich den tag über gearbeitet hab, kam erst mal gar keine besinnlichkeit und kein heimweh auf. und am abend haben sich die einsamen seelen zusammengetan, miteinander gekocht und filme geguckt. ganz und gar unweihnachtlich, dafür aber halt und geborgenheit vermittelnd an einem tag, der weit weg von daheim wohl für jeden schwierig sein kann...
catebanshee - 28. Dez, 14:13

halt und geborgenheit zu fühlen, das finde ich doch sehr weihnachtlich. vielleicht nicht wie gewohnt, aber trotzdem geht es bei diesem fest - zumindest für mich - um geborgenheit.

schönes foto :)

Die Caro (Gast) - 29. Dez, 20:27

...seufz....

..den ganzen Weihnachtstag über verzweifelt versucht dich zu erreichen, ein paar Drücker durch´s Telefon zu senden...und...DU WARST NICHT DA...buhuuu..naja hab mir fast gedacht, dass du arbeiten musstest, hab dann ne SMS geschrieben mit den schönsten Weihnachtsgrüssen, die die Welt je gelesen hat..naja hat sie dann wohl auch nicht, denn diese dolle SMS ist am 2. Weihnachtsfeiertag wieder bei mir aufgeschlagen mit dem Hinweis, dass an dich nicht zugestellt werden konnte....*kreisch-Haare-ausrupf*...es geht doch einfach nichts über das gute alte Briefle-schreiben, das werd ich das nächste Mal auch machen.....aber vielleicht hast ja doch ein wenig gemerkt, dass in Gedanken am Weihnachtstag und vor allem am Weihnachtsabend jemand ganz fest bei dir war....
..ich drück dich,Spatz......ganz feste....
und hoffe, dass wenistens dieser Eintrag hier tatsächlich ankommt und nicht auch irgendwo im nirgendwo Orbit verschwindet....KUSS

la-mamma - 29. Dez, 21:32

tolles foto!

wozu noch ein blog?

mein weg durch die welt, hinaus ins unbekannte, inspiriert von freiheit, von träumen und wünschen... und jeder, der möchte, kann mitlesen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

anregungen, kritik, wünsche an...

koboldin@freenet.de

Aktuelle Beiträge

Zuhause?
Hallo Sandra, ich bin gespannt, wie lange Du in Deinem...
Oliver (Gast) - 6. Aug, 22:59
Verantwortung
Hallo Sandra, Du wirst Dich wahrscheinlich wunder,...
Oliver (Gast) - 6. Aug, 22:36
aha
Tach du hab dich auch schon eine Weile nicht mehr gesehen...
Timo (Gast) - 24. Jul, 12:36
ich warte noch ;-)
ja, ich hab mich hier nicht oft blicken lassen, auf...
dolly (Gast) - 21. Jul, 18:45
*drück* machs gut derweil...
*drück* machs gut derweil :)
catebanshee - 24. Jun, 20:24

weglektüre

südamerika-handbuch

le clézio - wüste

moritz boerner - das tao der trance

zen - worte grosser meister

Suche

 

Status

Online seit 6505 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Aug, 22:59

count on you


andere wege
arbeiten... in der schweiz!
die koboldin
el camino
el camino - frankreich
el camino - schweiz
el camino - spanien
irland 2006
irland 2008
wegbereitung
wwoof
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren