Donnerstag, 1. März 2007

mitmachen!

nachdem mich jetzt schon mehrere angesprochen haben und ich die idee einfach grandios finde, hier auch mal die aufforderung an alle da draußen:

wer mich ein stück begleiten oder mich einfach mal besuchen möchte, wer lust hat, einen teil des weges mit mir zu gehen - nur zu!! ich freu mich riesig über alle besucher, mitgeher und vergnügungssuchenden.

...wo ich überhaupt hingeh?

deutschland
von nürnberg über ulm und ravensburg nach konstanz
schweiz
an zürich vorbei nach rapperswil, über bern und lausanne nach genf
frankreich
über chambery nach avignon und weiter nach arles (ich muss die camargue sehen!), am mittelmeer entlang nach montpellier und über die pyrenäen - ich weiß nur noch nicht, wo...
spanien
an der nordküste über bilbao und gijón nach santander und oviedo - und schließlich nach santiago de compostela. und ganz zum schluss nach fisterra (dem "ende der welt" an der westküste, wo traditionellerweise die klamotten verbrannt werden).

das sind dann mal eben lockere 2500 kilometer zu fuß...

und hier noch hier ein link, auf dem ihr etwa meinen weg erkennen könnt:

camino

nur noch 9 wochen!
Shae (Gast) - 2. Mär, 15:30

Wann gehst du eigentlich los? Am Wochenende oder unter der Woche? Hast du schon ein genaues Datum?

koboldin - 5. Mär, 09:49

wunschtermin ist der 1. mai. aber ich will mich nicht selber unter druck setzen, also ma gucken, wann ich mit wohnung renovieren und dem ganzen kram durch bin. dann kann das gern der 1. mai sei, oder eben auch der 15. oder 23. - je nach laune (und natürlich nach den möglichkeiten meiner susu, die die ersten meter mitgehen mag. *freu!*)
Alennia - 6. Mär, 13:47

Hi meine Liebe

Ich hab zufällig gerade diese Internetseite wieder ausgegraben ... ich find die UNGLAUBLICH genial und informativ ... macht so richtig lust aufs Losgehen finde ich ;))

Viel Spaß beim schmöckern (wenn du sie nicht eh schon kennst ;) )
http://www.my-way.cc/index.php?id=107

lg, Alennia

koboldin - 9. Mär, 18:55

uiui, danke für diesen interessanten link! von budapest nach santiago, mit 20 kilo gewicht auf den schultern? bin echt beeindruckt. und ich guck zu, dass ich weniger als 10 hab, bei der "lächerlichen" hälfte des weges...? *ächz*
wieviel hattest du eigentlich geschultert, hast du jemals gewogen?
Alennia - 12. Mär, 18:15

gewogen? *grins* ich tat am ende bevor ich los ging nichts anderes mehr *lach*

alles was ich mir mitnahm wurde zuerst auf herz und nieren(gewicht) geprüft.

Dass du versuchst unter 10kg zu bleiben ist super. Das ist auch ca. was gerade noch angenehm zu tragen ist. Ich hatte so zwischen 10 und 12 kg. Kam gerade drauf an ob ich gerade Wasser nachgetankt und Jause einkaufen war, oder ob es gerade dem Ende zuging ;))

Die ersten Tage waren wirklich hart. Dauerte einfach bis ich mich an das Gewicht wirklich gewöhnt hatte. Auch wenn dies nicht das erste Mal war, dass ich mit solch einem Gewicht unterwegs war, so war es dennoch gewöhnungsbedürftig. Aber nach ein paar Tagen war das auch kein Problem mehr. Dann merkt man (fast) gar nicht mehr, dass man egigentlich sein ganzes Leben auf den Schultern trägt *grins* ... und wenn man den Rucksack abgestellt hat, dann ist das irgendwie ein richtig komisches Gefühl, so als ob man auf einmal fliegen könnte und richtig frei ist *lach*

ach liebste Koboldin ich wünsche dir wirklich das allerbeste und ich bin ja schon sooooooo unglaublich neugierig, was du zu erzählen haben wirst.
dich lieb drück
Alennia

wozu noch ein blog?

mein weg durch die welt, hinaus ins unbekannte, inspiriert von freiheit, von träumen und wünschen... und jeder, der möchte, kann mitlesen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

anregungen, kritik, wünsche an...

koboldin@freenet.de

Aktuelle Beiträge

Zuhause?
Hallo Sandra, ich bin gespannt, wie lange Du in Deinem...
Oliver (Gast) - 6. Aug, 22:59
Verantwortung
Hallo Sandra, Du wirst Dich wahrscheinlich wunder,...
Oliver (Gast) - 6. Aug, 22:36
aha
Tach du hab dich auch schon eine Weile nicht mehr gesehen...
Timo (Gast) - 24. Jul, 12:36
ich warte noch ;-)
ja, ich hab mich hier nicht oft blicken lassen, auf...
dolly (Gast) - 21. Jul, 18:45
*drück* machs gut derweil...
*drück* machs gut derweil :)
catebanshee - 24. Jun, 20:24

weglektüre

südamerika-handbuch

le clézio - wüste

moritz boerner - das tao der trance

zen - worte grosser meister

Suche

 

Status

Online seit 6525 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Aug, 22:59

count on you


andere wege
arbeiten... in der schweiz!
die koboldin
el camino
el camino - frankreich
el camino - schweiz
el camino - spanien
irland 2006
irland 2008
wegbereitung
wwoof
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren