Montag, 7. Mai 2007

dürrenmungenau

so, schon zwei tage unterwegs. und es geht mir gut, leute! die abschiedsschmerzen (jaaa, nevym, der spruch passt scho!) lassen langsam nach. das war nicht gerade leicht; freitag, samstag und sonntag waren echt schmerzhaft.
erst mal eure kette - danke! -, die mir boris am freitag gegeben hat. wow, da hats mich echt von den socken gehauen. hat mich total ge-rührt und be-rührt, ganz tief innen drinnen. so hab ich euch immer dabei... (*wehmut*)

der abschied von nils und naya war hart. böse hart. hat mit am meisten geschmerzt. so wie die verabschiedung von der familie am samstag. dad... *drück* ich bin ja nicht aus der welt...

total gefreut hat mich, wer da am sonntag früh alles aufgetaucht und mitgegangen ist (nochmal ein extra bussi für hobbit, kamen & finn, timo, reimer, birte mit kids, susu, mik & nadja). das hat zwar wieder zu tränen geführt (ich werd noch zur heulsuse ;), aber da waren auch viele freudentränen bei. naja, bis der abschied von brüderchen frank und katrin kam. maaaann, gebt mir mehr taschentücher!

dass mik und nadja die ganze erste etappe nach schwabach mitgelaufen sind, hat mich total gefreut und hat auch riesigen spaß gemacht (mik, wie gehts den blasen? ;). und das abendessen, zu dem die liebste adel noch aufgetaucht ist, endete wieder - na? genau - in tränen...

nach dem ersten schock über die preise der schwabacher pensionen - 70 € fürs doppelzimmer??! - hatten wir das riesige glück, in der "arche", dem gemeindezentrum in schwabach unterzukommen. für umsonst. das klappbett und die gartenliege hatten zwar auch schon bessere zeiten gesehen, machten uns aber nach den erschöpfenden ersten 20 kilometern überglücklich. als dann gegen halb zehn auch die kegelbahn nebenan feierabend hatte, konnten wir endlich in unseren wohl verdienten schlaf sinken.

dank arnica-kügelchen und muskelsalbe sind wir heut auch ordentlich weitergekommen, haben mittags eine superleckere pfannkuchensuppe auf der burg abenberg gegessen (aber von einer übernachtung wegen der preise dort abgesehen) und uns dann die letzten kilometer nach dürrenmungenau durchgekämpft. die pension hier haben wir mehr oder weniger für uns alleine, der preis ist ok, und ein internetcafé gibts hier auch noch. was kann man mehr wollen...?
ja... vielleicht ein bisschen weniger wehmut und fußschmerzen.

und dennoch: es fühlt sich gut und richtig an, soviel draußen zu sein, auf dem weg und mit der begleitung. ja. das war die richtige entscheidung. trotz aller schmerzen, die bisher schon waren und weiter auf mich warten. und es zeigt mir, wie wichtig mir meine heimat und die menschen sind, ihr alle, die ihr mich bisher begleitet habt und mir so nah seid.

ich drück euch!
sandra
Shae (Gast) - 7. Mai, 22:08

Liebste Sandra, fühl dich ganz doll gedrückt! Ich wünschte, ich hätte am Sonntag auch dabei sein können...
Ich denk an dich!

koboldin - 9. Mai, 17:38

shae, ich fands auch total schade, dass du nicht da warst! aber irgendwie hatten wir dich trotzdem dabei...
und viiiieeelen dank für deinen stein! *drück*
Nadja (Gast) - 8. Mai, 12:56

Ach Sandra, am liebsten wäre ich bei dir geblieben und hätte dich begleitet. :-( Naja, vielleicht sehen wir uns ja schon bald wieder :-)
Ja ja, der Mik der hat mir dann den ganzen Abend die Ohren voll gejammert :o) Also das nächste Wander-Abenteuer wird (wegen Ihm) wohl deutlich unter 20 km ausfallen *g*
Ich hoffe ihr werdet nicht zu sehr nass, nachdem es bei uns hier ziemlich bewölkt ist und es auch immer wieder regnet!!!
So, jetzt fühl dich mal noch kräftig gedrückt!

*küsschen*
Nadja

koboldin - 9. Mai, 17:39

mausi, ich fands echt total schön, dass ihr so weit mitgelaufen seid, und es würd mich sehr freuen, wenn ihr nochmal 'ne etappe mitmachen würdet. trink am freitag 'nen jäger für mich mit, ja? ;)
ich denk an euch! *bussi*
Aine (Gast) - 8. Mai, 19:39

Meine allerliebste Koboldin,

ach, klingt das gut zu hören, dass Du so nen guten Start hattest und nun also auf dem WEG bist....! Ich freu mich so für Dich und bin in Gedanken öfter mal bei Dir....! Und in der Kette natürlich ein Stück weit auch mit meinen guten Wünschen und meiner tiefgefühlten Freundschaft für Dich die ganze Zeit irgendwie....! *lächel* Ich wünsch Dir weiterhin einen ganz, ganz guten Weg und freue mich berstimmt jedes Mal, wenn ich vion Dir lese oder höre....! *ganz feste knuffelz*

Wer ist denn da eigentlich Dein Begleiter...? *neugierig schau*

Nochmal *drückz* und nis bald,
Deine Aine :))

koboldin - 9. Mai, 17:42

hallo süße, sorry, dass ich auf die sms nicht geantwortet hab. aber schön, hier auch von dir zu lesen!
wie gehts den bohnen? hab mich total gefreut, dass sie schon so groß sind.
auch dir nochmal ein dickes dankeschön für das steinchen. hat mich sehr, sehr berührt...

meine begleiterin ist susu, susi oder susanne, je nachdem, wie sie gerade genannt werden möchte (*zwinker*). sie begleitet mich noch bis samstag, und das tut richtig gut.

ich drück dich feste aus der ferne, liebe aine - wir hören uns bald! ;)
Alennia - 8. Mai, 22:58

still und heimlich ...

... hat sie sich in die weite Welt aufgemacht ... jaja ... ;)

Es ist schön zu hören, dass es dir gut geht und du die ersten Etappen gut hinter dich gebracht hast ... ich denke, von zuhause aufzubrechen ist sicher um EINIGES schwieriger, als das was ich amchte *grins*

Liebste Koboldin ich wünsche dir von Herzen das Allerbeste auf deinem Pfad am Weg ... hach ich wünschte fast ich könnte mit dir gehn *lächel*

und denk immer daran, wenn mal die Schmerzen (welcher Art auch immer ;) ) größer werden, sieh hinauf auf den Himmel und denk dir, dass der Weg der Sterne dich zu dessen Ende bringen wird, wo Sirius auf dich wartet ... die Milchstraße weißt dir den Weg

schick dir ganz viel Kraft und alles Gute
Alennia

koboldin - 9. Mai, 17:45

naja, still und heimlich im netz, ansonsten schon mit großem salü und geheule... *g*
schön, dass du hier so teilnimmst, liebe alennia! ich komm jetzt leider gar nicht mehr dazu, in deinem blog zu schmökern. höchsten vielleicht, wenn das mit dem regen so gar nicht nachlässt... ;)
vielen lieben dank für deine ganzen guten wünschen. es tut mir ungeheuer gut zu wissen, dass da draußen so viele menschen bei mir sind. so wie du!
ich wünsch auch dir alles gute, viel stärke und klarheit für alle deine vorhaben. *knuddl!"
Andrea (Gast) - 9. Mai, 14:26

Die sonne scheint

Hallo meine liebe Koboldin! Ach was für ein netter Name. Paßt aber gut zu Dir. Auch wenn es zur Zeit in Strömen regnet - vergiß nicht - die Sonne scheint immer - nur wir können sie im Moment nicht sehen. ich freue mich, dass die Strapazen der ersten Tage durch Deine Begleiterin erträglich sind. In Gedanken bin ich täglich bei Dir und wünsche Dir viele Begegnungen die Dich bereichern.

Alles Liebe und laaaaange Umarmung - Deine HPin

koboldin - 9. Mai, 17:47

die sonne scheint - auf jedem fall in meinem herzen, auch wenn da draußen regen fällt...!

hach, das freut mich, von dir zu lesen! wie gehts den prellungen? läuft die praxis wieder?
es stärkt mich wirklich sehr, von so vielen zu lesen, und dass auch du mir gute wünschen schickst. ich denk an dich, und ich drück dich auch ganz fest, liebe andrea... bis bald!

wozu noch ein blog?

mein weg durch die welt, hinaus ins unbekannte, inspiriert von freiheit, von träumen und wünschen... und jeder, der möchte, kann mitlesen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

anregungen, kritik, wünsche an...

koboldin@freenet.de

Aktuelle Beiträge

Zuhause?
Hallo Sandra, ich bin gespannt, wie lange Du in Deinem...
Oliver (Gast) - 6. Aug, 22:59
Verantwortung
Hallo Sandra, Du wirst Dich wahrscheinlich wunder,...
Oliver (Gast) - 6. Aug, 22:36
aha
Tach du hab dich auch schon eine Weile nicht mehr gesehen...
Timo (Gast) - 24. Jul, 12:36
ich warte noch ;-)
ja, ich hab mich hier nicht oft blicken lassen, auf...
dolly (Gast) - 21. Jul, 18:45
*drück* machs gut derweil...
*drück* machs gut derweil :)
catebanshee - 24. Jun, 20:24

weglektüre

südamerika-handbuch

le clézio - wüste

moritz boerner - das tao der trance

zen - worte grosser meister

Suche

 

Status

Online seit 6512 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Aug, 22:59

count on you


andere wege
arbeiten... in der schweiz!
die koboldin
el camino
el camino - frankreich
el camino - schweiz
el camino - spanien
irland 2006
irland 2008
wegbereitung
wwoof
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren