Mittwoch, 9. Mai 2007

regen in gunzenhausen

*bääh* wir sind nass! bei so einem pieselwetter macht das laufen keinen spaß. deswegen hatte der weg heute auch schon nach nicht mal 10 kilometern ein ende. außerdem war gestern ziemlich hart. bis zum nachmittag hat das noch spaß gemacht, und die ersten kilometer im regen auch. bis wir eine unterkunft gesucht und erst mal keine gekriegt haben. total durchnässt mussten wir weiter. zwar nur zwei kilometer, aber so 'ne halbe stunde im dauerregen macht nicht wirklich spaß. in gräfensteinberg haben wir dann endlich eine ferienwohnung gefunden für gerade mal 30 euro die nacht - der preis hat uns dann schon entschädigt. bis wir versucht haben, in diesem kaff was zu essen zu kriegen. zwei der drei gaststätten hatten ruhetag, und der wirt der letzten kneipe musste "mal eben" nach gunzenhausen und hat auch dicht gemacht. *pah!* nass, hungrig und fußmüde... aber solche tage gibt's halt auch.
heute morgen sind wir dann eben nur 'ne kürzere strecke gelaufen; morgen soll's ja wieder sonniger und wärmer werden, da schaffen wir's hoffentlich bis heidenheim.

die reaktionen der menschen lassen zwischen den ganzen regenwolken aber trotzdem mal die sonne durchkommen. sogar die maulfaulen fränkischen bauern schenken uns ihr zahnloses lächeln, wenn wir von unserem vorhaben erzählen. das wärmt!
Caro (Gast) - 9. Mai, 22:23

wie ist das schönnnn...

von dir zu hören ähh zu lesen und dass es dir dabei, mal ganz abgesehen vom Regen und schmerzenden Füssen und ein wenig Hunger auch noch so gut dabei geht.....Schatz, dass freut mich ehrlich!
Hab die letzten Tagen ganz ganz viel an dich gedacht und gehofft, dass zumindest schon mal der Start genau so verläuft, wie du es dir gewünscht und auch erhofft hast! Ich freu mich für Dich!
Halt weiterhin so tapfer die nassen Öhrchen steif und fühl dich mehr als fest gedrückt von mir!! 1000 Küsse

koboldin - 11. Mai, 21:06

hasi, ich hab die letzten tage auch viel an dich gedacht... schön zu hören, dass ich nicht vergessen bin!
ganz großes dank nochmal für den kräftigenden schnaps am letzten samstag - der und auch deine festen umarmungen haben gut getan. dein unerschütterlicher optimismus und humor ist einfach klasse. hdl! sandra
Svenia (Gast) - 12. Mai, 12:04

... Abenteurerin ...

Hi Süße!
Wie schön zu lesen, dass Du so viel Liebe mitgenommen hast! Was für ein Abschied! Auch ich war bei Dir - hab viel an Dich gedacht, vor allem als Du losgegangen bist. Wie das mit Deiner Website funktioniert hab ich allerdings erst jetzt herausgefunden :-) Gaanz liebe Grüße soll ich Dir von meinen Kids bestellen. Abenteurerin - die Sterne seien mit Dir! Sie sollen ja gut auf Dich aufpassen! :o)
Dicken Kuß
Svenia

wozu noch ein blog?

mein weg durch die welt, hinaus ins unbekannte, inspiriert von freiheit, von träumen und wünschen... und jeder, der möchte, kann mitlesen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

anregungen, kritik, wünsche an...

koboldin@freenet.de

Aktuelle Beiträge

Zuhause?
Hallo Sandra, ich bin gespannt, wie lange Du in Deinem...
Oliver (Gast) - 6. Aug, 22:59
Verantwortung
Hallo Sandra, Du wirst Dich wahrscheinlich wunder,...
Oliver (Gast) - 6. Aug, 22:36
aha
Tach du hab dich auch schon eine Weile nicht mehr gesehen...
Timo (Gast) - 24. Jul, 12:36
ich warte noch ;-)
ja, ich hab mich hier nicht oft blicken lassen, auf...
dolly (Gast) - 21. Jul, 18:45
*drück* machs gut derweil...
*drück* machs gut derweil :)
catebanshee - 24. Jun, 20:24

weglektüre

südamerika-handbuch

le clézio - wüste

moritz boerner - das tao der trance

zen - worte grosser meister

Suche

 

Status

Online seit 6512 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Aug, 22:59

count on you


andere wege
arbeiten... in der schweiz!
die koboldin
el camino
el camino - frankreich
el camino - schweiz
el camino - spanien
irland 2006
irland 2008
wegbereitung
wwoof
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren