Freitag, 11. Mai 2007

oettingen

... und die ersten 100 kilometer geschafft! die füße tun weh, die knie schmerzen, aber das tut der motivation keinen abbruch. morgen ist ruhetag angesagt; susu fährt nach hause (jetzt schon... *heul!*), obwohl wir noch gar nicht wissen, wie überhaupt! völlig überraschend haben wir gerade nach dem abendessen erfahren, dass oettingen gar keinen bahnhof hat. so was?!

die letzten tage haben wir trocken überstanden, die landschaft ist wunderschön, und die freundlichkeit und offenheit der leute berührt uns jeden tag aufs neue. so viele verschiedene geschichten... und überall werden wir mit ganz viel herzlichkeit, interesse und wärme empfangen. das tut einfach gut!

ich hoffe, euch daheim geht's auch gut, ihr habt eine tolle zeit und viel spaß am bevorstehenden wochenende.
ich vermiss euch!

sandra
Svenia (Gast) - 12. Mai, 12:16

... vermisse Dich ...

... ist es nicht wunderbar, wie viel Wärme fließen kann, wenn man auf einmal einfach andere Wege geht...? Einfach so, von fremden Menschen... Das habe ich auch so erlebt. Wir haben es alle schon noch in uns ... und wenn eine/r vorbeizieht und uns daran erinnert.... ..... :o) ach ja....
Kuß
Svenia

PS.
daheim ist alles klar :-)

koboldin - 14. Mai, 14:39

hey schnecke,
schön dass du dich meldest. das freut mich total! und gut zu hören, dass bei dir alles gut läuft. ich würd dich ja gern drücken, aber ich bin zu weit weg! ;(
halt du die ohren steif, vielleicht können wir ja mal telefonieren...?
*drück*
sandra
boris (Gast) - 13. Mai, 13:24

Eibach steht

yep in Eibach/Reichelsdorf ist auch alles klar .oD
das klingt ja alles echt gut was du da schreibst ...und das Wetter scheint ja auch besser zu werden.

fühl dich gedrückt..boris

koboldin - 14. Mai, 14:40

war dein urlaub auch gut? das wetter dürfte ja gepasst haben, oder hattet ihr auch ein paar verregnete tage?
die kette (ich muss das immer wieder erwähnen! ;) hilft mir wirklich sehr, besonders in den einsamen momenten. und die gibts!
alles liebe,
sandra
Tina (Gast) - 13. Mai, 22:36

Bin zurück

Meine Liebe,
ich bin wieder aus Kas zurück und mir wird jetzt erst langsam bewusst, dass Du weg bist. Voll heul!!! Ich freue mich mit Dir, dass bisher alles so gut "läuft" - in Gedanken bin ich bei Dir.
Alles Liebe von mir für Dich - Tina

koboldin - 14. Mai, 14:42

hast du dich gut erholt, liebe?! wieder besser drauf, akku wieder voll?
naja, weg... nicht aus der welt... und ich dachte, ihr lauft mal ein stück mit!!? *zwinker*
ich vermiss dich auch...
*hugs*
sandra
schwessi (Gast) - 14. Mai, 11:09

hallöchen mein kleines schwessilein, schön zu hören/lesen, daß es dir soweit gut geht - abgesehen von muskelkater und füßchen, die weh tun - , aber auch das wird sich wohl geben je länger du unterwegs bist............
irgenwann jeden tag kommt bei mir so der geistesblitz: wo wird sie denn nun wohl sein? die großeltern fragen auch immer nach, wie's dir denn geht............ und nachdem du diese seite hier hast, kann ich natürlich auch immer was erzählen!
wie isses denn nun ganz allein unterwegs? deine ausführungen bisher sind ja ganz positiv......
laß dich ganz feste knuddeln

schwessi

koboldin - 14. Mai, 14:44

große,
seit ich mich ans alleinsein gewöhnt habe, isses gut. manche momente bräuchte ich nicht, aber das gehört einfach dazu.
dich, mum, die familie - das ist am härtesten. aber weisst du: dein motorrad ist schnell, und vielleich kommst mich mal besuchen...? würd mich freuen!
bussi und fühlt dich feste umarmt!
sandra
moni (Gast) - 14. Mai, 13:30

ich vermiss dich auch so sehr. schön dass die da draussen gut sind zu dir (euch). ich denke dauern an dich und küsse und drücke dich ganz fest. am donnerstag gehts ab in den urlaub. ich schau mal runter vom flieger. vielleicht seh ich dich ...
kuss moni

koboldin - 14. Mai, 14:46

mooooni! *superdoppelfreu*
ach maus... du gehst mir echt ab.
aber genieß deinen urlaub, hörst du?! wenn ich am donnerstag 'ne maschine seh, wink ich mal hoch. lass es dir gutgehen!
*schmatz* und festes drückerle...
sandra

wozu noch ein blog?

mein weg durch die welt, hinaus ins unbekannte, inspiriert von freiheit, von träumen und wünschen... und jeder, der möchte, kann mitlesen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

anregungen, kritik, wünsche an...

koboldin@freenet.de

Aktuelle Beiträge

Zuhause?
Hallo Sandra, ich bin gespannt, wie lange Du in Deinem...
Oliver (Gast) - 6. Aug, 22:59
Verantwortung
Hallo Sandra, Du wirst Dich wahrscheinlich wunder,...
Oliver (Gast) - 6. Aug, 22:36
aha
Tach du hab dich auch schon eine Weile nicht mehr gesehen...
Timo (Gast) - 24. Jul, 12:36
ich warte noch ;-)
ja, ich hab mich hier nicht oft blicken lassen, auf...
dolly (Gast) - 21. Jul, 18:45
*drück* machs gut derweil...
*drück* machs gut derweil :)
catebanshee - 24. Jun, 20:24

weglektüre

südamerika-handbuch

le clézio - wüste

moritz boerner - das tao der trance

zen - worte grosser meister

Suche

 

Status

Online seit 6512 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Aug, 22:59

count on you


andere wege
arbeiten... in der schweiz!
die koboldin
el camino
el camino - frankreich
el camino - schweiz
el camino - spanien
irland 2006
irland 2008
wegbereitung
wwoof
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren