Sonntag, 17. Juni 2007

konstanz

ich bin am see, am see, am bo-den-see *spring* *hüpf* *tanz* *JUHUUUUU!*
hach, das fühlt sich sooo gut an! und konstanz ist so schön, und überhaupt... *supergutfühl!*

in ravensburg bin ich schließlich in der jugendherberge gelandet, nachdem alles andere viel zu teuer war. am nächsten morgen dann, kurz vorm loslaufen, begegnet mir eine frau, die mir erzählt, dass sie immer wieder pilger aufnimmt... tja, leider zu spät! dafür hab ich den abend später in brochenzell bei einem netten ehepaar genächtigt, das auch immer mal wieder pilger beherbergt - und von mir wollten sie nicht mal was haben. ist das nicht mal wieder wunderbar?!

am nächsten tag, also gestern, hab ich dann die restlichen 20 km bis konstanz angepackt. war ein guter tag, ich hatte tolles wanderwetter - und bin endlich, endlich am see angekommen. nochmal: juhuuuuu!
das fühlt sich riesig an; ich kanns kaum fassen, dass ich hier bin, und noch weniger kann ich ausdrücken, was da in mir passiert. gerade das übersetzen mit dem schiff von meersburg nach konstanz; das war ein einschneidender moment, da war ich richtig überwältigt. das glitzern der sonne auf dem wasser, der wind, der see... und ich mitten drin in der großen weiten welt.

und die wird ja noch weiter. morgen gehts auf in die schweiz, die ich hier vom bodenseeufer natürlich schon ständig bewundern kann. ich bin schon soooo gespannt!
ich hab mir nur mal wieder sagen lassen, wie unsäglich teuer das werden wird... *puh* und es ist ja nicht gerade so, dass das geld an den bäumen wächst. knapp 900 euro hab ich schon verbraucht, und ich hab noch nicht mal ein fünftel der strecke. *schluck*
aber ach: das wird schon. und wenn das bei den eidgenossen zu teuer wird, setz ich mich eben in zug. ;)

ich hoffe, ihr könnt euer wochenende genauso genießen wie ich! alles liebe in die ferne -
sandra
der boris (Gast) - 17. Jun, 12:04

Grüeziwohl

900 Euronen ??? :oO

ns du steigst bestimmt immer heimlich in den Wellneshotels ab..gibs zu ;o)

na.. heb di Gäld zämme und lo es nid weder uff da Stross ligga ;o))

koboldin - 21. Jun, 21:58

pah, wellness? tsü... schön wärs! ;))
Doris (Gast) - 17. Jun, 12:21

irgendwann schaff ichs noch :-)))

Hi,

irgendwann schaff ichs noch, dass der erste Kommentar von mir is *ggg*

900.- ... wow... was lernen wir daraus... leben ist einfach teuer geworden.... naja bin mal gespannt was uns für eine Kostenexplosion erwartet, aber wie hast Dus so schön geschrieben... wird schon! dem schließe ich mich einfach an... wird schon!

Habe Nachmieterin für die Praxis gefunden und sie löst mir ne Menge Sachen ab, hat mich total gefreut.... wenn das privat genauso wird, dann ... wirds scho :-)))

Auf bald Süße
Marc läßt Dich auch ganz ganz lieb Grüße
umärmel und knuddel
Doris

koboldin - 21. Jun, 22:00

na, halt dich mal ran, madame, es gibt nen neuen beitrag...! ;)

ja schön, dass das mit der praxis läuft! ich wünsch dir dafür weiterhin alles gute. wat macht dea kella?

heut wär hier richtiges teewetter... *seufz* ;)

drück dich,
sandra
Andrea (Gast) - 17. Jun, 12:57

Sonnengruß

Liebe Sandrea,

der B O D E N S E E - ein Traum, ich weiß wie Du Dich fühlst - mir ging es im Mai genauso. Sonne, Wasser, Glitzerwelt - und Du mittendrin. Über den See zu schippern ist wunderschön - den Blick zum Himmel, diese Weit, die Berge im Hintergrund - die Welt steht still für den Moment.

Ich ziehe den Hut vor Deinen Gewaltmärschen - und mit dem Auto waren es nur 3 Stunden bis zum bodensee - und Du bist die ganze Strecke zu Fuß gelaufen. Alzo - tolle Leistung.

Ich wünsche Dir weiterhin so viele liebevolle Begegnungen.
Tschauiii - bis bald - dicker Knuddel
Andrea

koboldin - 21. Jun, 22:02

ja, der bodensee... und heilpraktiker gibbet da, ich hab ja gestaunt!
von gewaltmärschen kann keine rede sein; ich sehr mich im moment eher als kurzstrecken- und urlaubspilgerin, wenn ich mir anguck, was andere so laufen... mir aber wurscht, hauptsache, es geht mir gut dabei.
danke für deine nachrichten, ich freu mich über jede einzelne!
*schmatz*
sandra
Suserl (Gast) - 18. Jun, 18:30

Titelos

Liiiiieeebbeeeee Sandra,
grandioso famoso, was Du da schraiben dhust .... geilo, fantastico .... vermisst Du denn überhaupt noch irgendwas, irgendwen???? ... kann es sein, dass Du einer der glücklichsten Menschen dieser Erde bist!???? ... kriegst jetzt einfach mal den StempeL: luckiest Women alive (oh, hoffently war des es a korrektes inglisch, hehehehe)! Gfreit mi gschait, dass des alles so schee is!!! waidderhinn an gudhen Wech, with Love, Suserl

koboldin - 21. Jun, 22:04

lipstä susä,
klar vermiss ich was - dich, den nilsemann und meine family, und überhaupt mein zuhause (guckst du neue beitrag).
aber es kommt doch immer nur darauf an, wie wir eine situation betrachten, damit wir glücklich sind... *klugscheiss* ;) am bodensee fällt das natürlich leicht! *kicher*
isch hoff ma, dia geht et jut?
hugs & kisses, my love -
sandritsch
alex_blue - 19. Jun, 14:10

Hallo Sandra,

Donnerstag in einer Woche (28.6.) bin ich auch am Bodensee auf der Schweizer Seite, mit dem Motorrad allerdings. Wo planst Du denn, dann zu sein ? Vielleicht trifft man sich ja sogar ! Wir kommen Do früh von Ö aus rüber in die Schweiz bei Appenzell, fahren dann am Do am Bodensee entlang bis Schaffhausen, dann rüber in den Schwarzwald. (Siehe hier: http://alexblue.twoday.net/stories/3891912)

PS Ich glaube eher nicht, daß ich mal so ne Wanderung unternehmen werde. Wenn dann eher eine laaaaange Motorradreise. Da hat man auch schöne Begegnungen und Erlebnisse.

Viele liebe Grüße, ALEX

koboldin - 21. Jun, 22:12

heya alex,
das klingt ja verführerisch, aber ich schätze mal, am 28. bin ich schon in der nähe brienz, interlaken, thun. schade! aber meine reise - und der sommer - ist ja lang, vielleicht ergibt sichs noch wann anders. und wenn nicht jetzt, dann vielleicht, wenn ich wieder zurück bin.
euch erst mal ganz viel spass beim rumfahren - und vorsicht in den kurven! ;))
liebe grüsse,
sandra
Susu (Gast) - 21. Jun, 14:51

wo blaibt neuer Täxt

Hej Sandrischka,
jeden Tag guck ich rain, aber is nix neuer Text da - oh man, voll gacke, was machst denn grad, bist grad in nem Wellnesshotel undergedaucht??
... ich sing jetzt ma ´n Lied vür Disch: .... ich wär soo gerrrrnnn .... bei Dir, würd krabbln gerrrrnnnrn .... mit Dir .... Du, mein Sonnenschein, bringst doch überall soooo viel Glück herein ..... so, jetzt hab ich mich geoutet, hehehe!
Ich waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarte auf nen neeeeuuuuueeen Täääääääääääääääxxxxt!!!! with all my Love, Susu

koboldin - 21. Jun, 22:13

susilein, du bist mein herzilein,
mit dir wär ich gern wieder allein,
im sooooonnenschein...!

wozu noch ein blog?

mein weg durch die welt, hinaus ins unbekannte, inspiriert von freiheit, von träumen und wünschen... und jeder, der möchte, kann mitlesen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

anregungen, kritik, wünsche an...

koboldin@freenet.de

Aktuelle Beiträge

Zuhause?
Hallo Sandra, ich bin gespannt, wie lange Du in Deinem...
Oliver (Gast) - 6. Aug, 22:59
Verantwortung
Hallo Sandra, Du wirst Dich wahrscheinlich wunder,...
Oliver (Gast) - 6. Aug, 22:36
aha
Tach du hab dich auch schon eine Weile nicht mehr gesehen...
Timo (Gast) - 24. Jul, 12:36
ich warte noch ;-)
ja, ich hab mich hier nicht oft blicken lassen, auf...
dolly (Gast) - 21. Jul, 18:45
*drück* machs gut derweil...
*drück* machs gut derweil :)
catebanshee - 24. Jun, 20:24

weglektüre

südamerika-handbuch

le clézio - wüste

moritz boerner - das tao der trance

zen - worte grosser meister

Suche

 

Status

Online seit 6512 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Aug, 22:59

count on you


andere wege
arbeiten... in der schweiz!
die koboldin
el camino
el camino - frankreich
el camino - schweiz
el camino - spanien
irland 2006
irland 2008
wegbereitung
wwoof
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren