Montag, 24. Dezember 2007

zu hause

mit dem bus von fisterra. ein tag in santiago. weiter nach san sebastian. weiter nach genf. zwei nächte da. dann heim.

hier bin ich nun, und wieder ist alles, als wär ich nie weggewesen. wie sonderbar!

zur zeit scheint mir ein wenig, als käme ich von 'nem anderen planeten. die zeit auf dem weg verging so anders; das leben war mit anderen dingen gefüllt; ich hatte ruhe, so viel mehr ruhe... dieses bunte treiben, der rummel. ich bin das alles nicht mehr gewöhnt.
und es fühlt sich an, als wär der weg schon jahre her.

habt geduld, meine lieben... ich dank euch so sehr für all eure unterstützung, für euer interesse; und ich freu mich riesig auf euch alle. am liebsten würd ich jeden von euch sofort sehen, was natürlich nicht funktioniert. also seid gnädig!

ein wundervolles weihnachten euch da draußen; ein paar ruhige und besinnliche tage, frieden der welt und uns allen.
Sylvi (Gast) - 25. Dez, 10:16

Willkommen zu Hause

Hallo Sandy, schön, dass Du wieder da bist. Ich hoffe, Du findest bald auch für uns mal ein bisschen Zeit. Wir freuen uns, Dich wieder zu sehen (auch wenn´s net in Spanien am Meer ist, aber wer weiß, wohin es Dich vielleicht zurück zieht?!) GRINS

Bis bald, komm erst mal richtig an und meld Dich doch einfach, wenn Dir danach ist.

Liebe Grüsse und an fetten Knutscha und frohe Weihnachten!

Shae (Gast) - 27. Dez, 11:01

Welcome back! Willkommen daheim! *drück*

hobbit (Gast) - 28. Dez, 16:07

na dann - willkommen wieder DAHEIM!!!!!

äh, falls es dich interessieren sollte *hüstel* am 5.1. (ist ein samstag) spielen wir wieder merp...

ansonsten spielen wir wieder regelmäßig ab dem 8.1.

und noch ansonsteren: es tut gut, dich wieder in unserer nähe zu wissen

lg
fam hobbit

moni (Gast) - 28. Dez, 20:24

hallo meine sandra,
leider hats ja heute nicht geklappt mit dem vorbeischaun...
deine kiste steht bereits unter meinem schreibtisch und wartet auf dich (von wegen am 5.1. spielen und so) und nicht nur die wartet !
freu mich riesig, wenn ich dich endlich mal wieder drücken kann, so in echt.
also bis dann und einen guten start ins Jahr 2008 für dich, uns und für alle anderen.
die moni

Doris (Gast) - 3. Jan, 14:24

auch wieder da :-))

welcome back
auch ich bin wieder da -online- meine ich *g* .... waren jetzt 6 Wochen ohne Telefon und Internet.... ich sach nur... städteübergreifender Umzug *löööööööööl*

lass von Dir hören wenn Du Lust hast, Nummer ist die alte.... und wie gesagt jetzt auch wieder erreichbar

ich drück Dich ganz fest
DieDothat

Maren (Gast) - 5. Jan, 18:47

Herzlich Willkommen zurück

Hallo Maus,
ich wünsche Dir ein gesundes, erfolgreiches und spannendes Jahr 2008! Deine Familie hat sich sicherlich riesig gefreut, Dich an den Feiertagen in die Arme nehmen zu können. Darauf freue ich mich auch schon ganz doll. Aber alles zu seiner Zeit, mach Dir keinen Stress, denn das wäre absolut das Gegenteil von dem, was Du die letzten Monate durchlebt hast...
Am Donnerstag (10.01.2008) ist übrigens mein letzter Arbeitstag; wahrscheinlich wird mir erst dann so richtig bewußt, dass für mich ein neuer Lebensabschnitt beginnt.
Komm gut weiter an und lass Dir so viel Zeit, wie Du brauchst...
Ich freu mich auf Dich.
Bis bald...
Bussi Maren

elcamino2000 (Gast) - 9. Jan, 17:33

Hallo Sandra,
grandios die letzten Wochen hatte ich wenig Gelegenheit im Internet zu surfen. Jetzt, weil ich krank darnieder liege komme ich dazu und hab Deine letzten Tage auf dem Camino nach gelesen. Voll cool - Heldin! RRRRRRRRRRRRReeeeeeeeeeschschschschpekt Gratulation aus Augsburg auch von meinen Pilgerschwestern. Ich möchte auch nach Fisterra! Aber das dauert noch 2 Ewigkeiten. Aber nachdem Du wieder im schönen Bayernland angekommen bist wollte ich unsere Einlandung nach Augsburg nochmals in Erinnerung rufen - die steht noch wann immer Du willst. Melde Dich
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes Neues Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit und Glück

Nadja

wozu noch ein blog?

mein weg durch die welt, hinaus ins unbekannte, inspiriert von freiheit, von träumen und wünschen... und jeder, der möchte, kann mitlesen.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

anregungen, kritik, wünsche an...

koboldin@freenet.de

Aktuelle Beiträge

Zuhause?
Hallo Sandra, ich bin gespannt, wie lange Du in Deinem...
Oliver (Gast) - 6. Aug, 22:59
Verantwortung
Hallo Sandra, Du wirst Dich wahrscheinlich wunder,...
Oliver (Gast) - 6. Aug, 22:36
aha
Tach du hab dich auch schon eine Weile nicht mehr gesehen...
Timo (Gast) - 24. Jul, 12:36
ich warte noch ;-)
ja, ich hab mich hier nicht oft blicken lassen, auf...
dolly (Gast) - 21. Jul, 18:45
*drück* machs gut derweil...
*drück* machs gut derweil :)
catebanshee - 24. Jun, 20:24

weglektüre

südamerika-handbuch

le clézio - wüste

moritz boerner - das tao der trance

zen - worte grosser meister

Suche

 

Status

Online seit 6512 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Aug, 22:59

count on you


andere wege
arbeiten... in der schweiz!
die koboldin
el camino
el camino - frankreich
el camino - schweiz
el camino - spanien
irland 2006
irland 2008
wegbereitung
wwoof
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren